-
Erledigt !
Hallo,
Ich biete hier nochmal das 6600 an da derjenige, der für heute zugesagt hatte, leider ohne Rückmeldung abgesprungen ist :mad: . Tut mir leid für die anderen Interessenten.
Ich habe ein neues 6600 in Light Grey abzugeben. Das Gerät ist absolut neu und unbenutzt. Es ist mit Rechnung vom 07.11.03 über den vollen Kaufpreis. Es ist ein freies Gerät mit vorkonfigurierten Dantenkonten (keine Probleme bei der MMS-Konfiguration) und super verarbeitet.
Das Gerät sollte nach Möglichkeit direkt an den Käufer abgegeben und nicht verschickt werden (Ausnahmen zum Verschicken müssen besprochen werden)! Du solltest das Handy also abholen können (Lüdenscheid, ist nicht weit von Dortmund).
VB ist € 410,- (Sollte jetzt wohl unwiderstehlich niedrig sein
).
Neuen passenden Gürtelholster lege ich auch noch drauf.
Kontakt über 0163/7033070 bzw. PN. Nach Möglichkeit Rückrufnr. angeben.
Grüsse 
-
Erledigt !
Hallo Leute,
ich habe ein neues 6600 in Light Grey abzugeben. Das Gerät ist absolut neu und wurde heute nur eimal ausgepackt, da es für Werbeaktion in einem Fotostudio 2 Stunden in einer Vitrine fotografiert wurde. Es ist mit Rechnung von gestern über vollen Kaufpreis.
Das Gerät wird nur direkt an den Käufer abgegeben und nicht verschickt! Du solltest das Handy also abholen können (Lüdenscheid, ist nicht weit von Dortmund).
VB ist € 470,-.
Kontakt über 0163/7033070.
Grüsse
P.S. Da ich schon ein paar Anfragen zur genauen Herkunft bekommen habe und ob das Gerät absolut neu ist hier nochmals betont:
Das Ding ist absolut neu mit Folie und original verpackt. Es wurde nur für Katalogaufnahmen benutzt. Da der Kollege Freitag von seinem Lieferanten noch keins bekommen hatte, hat er eins per Express bestellt. Jetzt hat er heute noch eins bekommen und halt eins übrig.
-
Hi,
kann hier mal kurz einer posten, wie man oder ob man ICQ und den Windowsmessenger (welche Ports) man freigeben muss.
-
Das freut mich für Dich. Wird wohl an den IPs gelegen haben.
-
Hast Du alte Verbindungen von vorher auf dem Notebook gelöscht? Hast Du dynamische oder statische IP ausgewählt?
-
Smarti
Da Du ja schon eins hast, was kann man denn zum Softwarebrandng sagen? Ist es vergleichbar mit dem GX20 (was ich nicht hoffe), oder ist vom ursprünglichen Motorola-Menü was übrig geblieben?
Grüsse;)
-
Smarti
Hallo,
sagt Deine Glaskugel auch was zum V600
? Würde mich interessieren.
Grüsse
-
roman1
Ich verstehe das Du ein wenig aufgeregt bist wegen Deinem Geld. Bis jetzt hat mit MP immer alles geklappt und wird sich bestimmt klären. Allerdings verstehe ich sowieso nicht, weshalb ich etwas per Vorkasse kaufen sollte. Alleine schon wenn das Paket auf dem Postwege verschwindet wartet man erstmal auf sein Geld. Dann doch lieber Nachnahmegebühr.
-
Na dann schliesst den Thread. Habe ich nicht gewusst :o . Eigentlich will ich ja nur meinen Router konfigurieren :confused: .
-
Hallo Leute,
klar gibt es hier und anderen Foren schon viele Antworten zu ähnlichen Problemen. Die haben mir auch schon ein wenig weitergeholfen. Das Problem der LowID habe ich durch die Freigabe der wichtigen Ports auch schon aus der Welt geschafft.
Allerdings habe ich trotz hoher ID fast keinen Download
. Ich scheine hier irgerndwas zu übersehen. Hat eventuell einer von Euch den gleichen WLAN-Router und die Konfiguration hinbekommen ? was muss ich in der Router-Konfiguration noch eintragen?