-
praetorianer
Seltsam :confused: . Heute morgen stand da lieferbar innerhalb 48 Stunden. Die wissens wohl selber nicht.
Edit:
Auch dem Vodafone Shop meines Vertrauens (obwohl ich keinem Traue
) wurden die V525-Geräte für heute angekündigt. Bekommen hat er aber keine. Er findet das auch seltsam. Es wird intern auch gesagt, dass das 525 in Kürze mit Vertrag für 1 € zu habe sein soll und grosse Stückzahlen davon gepusht werden sollen (es wurden wohl grosse Mengen eingekauft).
Die Quelle war bis jetzt immer zuverlässig. Warum die Lieferzeit im Onlineshop wieder geändert wurde ist ihm aber auch nicht klar :confused: .
Edit/Edit 
So jetzt steht da "Artikel in 4-5 Tagen versandfertig". Das wird jetzt wohl stimmen. :gpaul:
-
So im Vodafone Shop ist es jetzt lieferbar innerhalb 48 Std.. So werden heute oder morgen in den Shops, wie auch schon ein Vorredner gesagt hat, die ersten V525 ankommen.
Grüsse
-
Zitat
Ich glaube Nokia oder andere Institute würden für solch einen Testbericht sehr viel Geld Dir anbieten!
Was glaubst Du warum er das 6600 in seinem Test so sehr lobt
!
Gute Nacht.
-
Ist von den Daten ein guter Rechner. Allerdings kann man zum gleichen Preis einen ähnlichen Rechner von Dell oder anderem Hersteller zusammenstellen. Ist nix besonderes und der Listenpreis ist hoch.
-
Martin Kissel
Danke. Unklarheiten beseitigt.
Grüsse:top:
-
Toller Test BigBlue007. Das einzig schlechte an Deinem Test ist, dass ich eventuell wieder auf den alten Weg gebracht wurde, nämlich "Going Back To My Roots"
, sprich Nokia.
Ich war mir bis eben noch sicher in nächster Zeit kein Nokia-Gerät zu kaufen. Irgendwie gefielen mir die momentan erhältlichen Geräte nicht. Auch die Vorberichte zum 6600 hier im Forum habe ich eher halbherzig mitgelesen.
Jetzt kommst Du mit Deinem Test daher :mad: und binnen Minuten ist alles anders :confused: .
Selten war ich in so kurzer Zeit von einem Handy und seinen Eigenschaften dermassen überzeugt. Trotz der ganzen neuen Handy die jetzt bzw. in den nächsten Tagen gibt hat es Nokia wohl mal wieder geschafft sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
-
Da ich momentan selber meine Hardware durch ein neues Notebook und WLAN aufrüsten möchte, bin ich gerade im Bereich WLAN auf den natürlich nicht unerheblichen Aspekt Reichweite gestossen.
2 Faktoren bzw. Marken sind hier in Foren, von Verkäufern und anderen "Erfahrenen" öfters genannt worden:
Zu einen sollen Laptops mit eingebauter Antenne (meistens im Bildschirmdeckel) meist bessere Reichweiten erlangen als Erweiterungskarten.
Weiterhin ist die Reichweite in Gebäuden bei den meisten WLAN-Routern eher schlecht (oft nur um die 10 Meter). Wenn es wirklich um gute Reichweite gepaart mit hoher Übertragungsrate im Homebereich geht, wurden hier fast einstimmig die Geräte von US-Robotics genannt. Ich habe mir darauf hin einen sochen U.S. Robotics 802.11g Turbo-Router bestellt und bin nächste Woche gespannt ob er die Erwartungen erfüllt.
Grüsse
Edit
Jetzt mal ne blöde Frage von mir.
Wie darf ich mir eigentlich die Einwahl des Routers ins DSL vorstellen? Unter Windows XP habe ich ja in den Netzwerkeinstellungen eine Internetverbindung über PPPOE erstellt. Da klicke ich halt drauf und die Verbindung ins Internet wird hergestellt. Beim Router gebe ich meine Einwahldaten ja in der Software des Routers ein. Wie gebe ich denn dem Router den Befehl zur Einwahl? Mache ich hier einen Denkfehler :gpaul: .
-
Ich hatte schon ein V300 weiterverkauft ohne es überhaupt zu testen (bin etwas im Stress). Jetzt habe ich mir bei einem anderen mal das Display genauer angeschaut und muss sagen: Der Hammer. Super klar, feinzeichnend und kontrastreich. Wirkt unter manchen Aspekten sogar besser als ein Samsung-Display, ist irgendwie nicht so pixelig.
Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen bevor man sich ein neues Handy zulegt.
Grüsse:D
-
Tja, auf DPD ist Verlass. Die waren mit meinem schönen P900 da
, leider war ich aber nicht da :mad: .
Damit mir das morgen auf keinen Fall passiert habe ich bei deren Depot angerufen um das Teil morgen selbst dort abzuholen
.
So bekloppt können wirklich nur Handyverstrahlte vom TT sein:gpaul: :top: .
Holloween ist dieses Jahr P900-Day.
-
erledigt
Hallo,
ich habe ein Moto v300 neu und original verpackt mit Rechnung abzugeben. Das Gerät kann nur bei mir abgeholt werden (Nähe Dortmund/Hagen) und wird nicht verschickt!
Der Preis beträgt FP € 250,-.
Kontakt per PN.
Grüsse