Beiträge von NagelImKopf

Bnet

Zitat

Wenn es das Teil "irgendwan" von Vodafone gibt werd ich mir vieleicht auch eins kaufen.

Hallo, nichts gegen Vodafone ;) , ich gönne Dir auch eine Subventionierung Deinen P900 durch Vodafone. Aber bitte, bitte, bitte :gpaul: lieber Gott bewahre uns vor einem gebrandeten Vodafone P900. Das wäre wirklich eine unverzeihliche Sünde :D ;) .

Grüsse

Zitat

Laut Vodafone Bestell Hotline soll das V525 jetzt lieferbar sein. Kann mal einer von den Vodafone Händlern nachschauen ob das wirklich so ist, oder ob da immer noch "Ende Oktober" steht

Ich wollte natürlich keine Werbung machen. In diesem Fall sollte es nur ein Hinweis auf die eventuelle Lieferbarkeit des 525 sein das eben von Vodafone vermarktet wird.

Grüsse

Ich denke man sollte bei dem sinkenden Preisgefüge am Laptopmarkt immer zu dem minimal teureren Gerät mit vollwertiger Grafikkarte greifen. Es muss ja nicht gleich das 3D-Monster mit DirektX9-Karte sein. Ich denke das selbst aufwendig animierte Webseiten durch diese Karten mitz schnellem Seitenaufbau reagieren. So steht halt auch der gesamte Arbeitsspeicher den Anwendungen zur Verfügung.

Rechenexempel: Wenn der günstige Rechner mit eventuell nur 256MB Arbeitsspeicher, der für ein vernünftiges Arbeiten mit Windows XP eh schon zu klein ist, noch 64MB an die Grafikabteilung abtreten muss, kommt selbst der modernste Prozessor ins stocken.

Also meiner Meinung nach vollwertigen Laptop kaufen. Ausser man ist jung und kann ja warten :D ;) !

Erledigt !!!

Hallo,

ich habe mal wieder ein funkelnageneues Samsung E700 (T-Mobile) zu verkaufen. Rechnung usw. alles wie immer dabei. Preis VB € 340,-.

Der Käufer sollte zwecks Übergabe aus meiner Region kommen (Dortmund, Hagen oder ähnlich). Keine Inzahlungnahme (ausser P900 :D ;) ).

Kontakt über 0163/7033070.

Viel Spass beim Kaufen. :p

Erledigt

Hallo Leute,

in den letzten Tagen war ich selber auf der Suche nach einem iBook. Das iBook G4 12 Zoll 800 Combo ist funkelnagelneu und fast nicht verfügbar. Nach langer Recherche und Nerverei hier im Forum und im Bekanntenkreis habe ich jetzt wohl einen Lieferanten gefunden. Allerdings muss ich wohl 2 abnehmen. Die Teile sollen wohl Anfang nächster Woche da sein. Alles ist natürlich mit Rechnung und org. verpackt. Preis wird wohl gut sein. Ich werde ein Gerät kostendeckend weitergeben.

Falls einer ernsthaftes Interesse hat bitte kurze Nachricht.

Ich würde das Gerät natürlich wie immer gerne selbst übergeben. Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

Grüsse

P.S. Der Preis soll ca. € 1.100,- betragen in der Grundausstattung

schnegge

Wenn es Dir um lange Akkulaufzeit geht würde ich Dir ein IBM Centrino R40 (TR45MGE) empfehlen. Das erreicht ca. 6Std. und hat zumindest eine vollwertige Grafikkarte.

Hier findest Du das TR45MGE .

Falls Du Interesse hast kann ich Dir per PN einen Händler empfehlen, bei dem Du es um einiges günstiger bekommst.

Wenn etwas mehr Geld drin ist, kann ich Dir auch das Dell Inspirion 8600 empfehlen, welches Du zu einer echten 3D-Maschiene hochrüsten kannst. Es hat dabei immer noch akzeptabele Laufzeiten.

Ich würde an Deiner Stelle auch die Finger von Shared-Memory-Systemen lassen.