Danke Euch beiden nochmal. Da werde ich Montag mal schauen.
Schönes Wochenende :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch beiden nochmal. Da werde ich Montag mal schauen.
Schönes Wochenende :cool:
Bei einem hast Du Recht. Man sollte natürlich immer selbst so ein Teil testen und sich eine Meinung bilden. Leider ist das in meinem Fall schwierig, da in meinem Bekanntenkreis nur Windowsuser hocken
.
Na ich werde mal nächste Woche einen Shop aufsuchen, wo ich mir solche Teile Live ansehen werde. Hat eventuell einer einen Tipp, wo es in Dortmund oder Hagen einen guten Händler mit vorführbaten Geräten gibt?
@Florian + ShadowKFC
So, jetzt blicke ich durch Euren Mac-Software-Crashkursus ein wenig besser durch. Das ist wirklich eine andere Welt nach Jahren im Gatesimperium
.
Wie Du schon sagtest, diese Woche sind die iBooks und das Pantherbetriebssystem neu rausgekommen. Das ist genau der Grund, weshalb ich überhaupt von meinem 99% Entschluss ein Centrino-Notebook zu kaufen etwas abgekommen bin
.
Ja jetzt steh ich da :confused: . Muss ich mir noch ein wenig überlegen.
Kann mir noch einer was zur Displayqualität der neuen iBooks sagen (Helligkeit, Ablesbarkeit usw.)?
Tja Leute...., nochmal Danke für Eure (verschiedenen) Meinungen
. Klar hat alles Vor- und Nachteile. Irgendwie reizt mich nach endlosen Windows Jahren mal das sagenumwobene MacOS. Man hört von den Fans immer nur Gutes über Applesysteme, manchmal wird das natürlich eine Voreingenommenheit und grundsätzliche Abneigung gegen MicrosoftOS-Systeme beinhalten. Das ist mir schon klar.
Sicher ist auch, dass ich die Berge von Software die ich habe, nicht auf dem Mac benutzen kann. Ich werde mich am Wochenende mal mit der Macsoftware beschäftigen und schauen, was da noch auf mich zukommen würde.
Noch eine Frage: Wie sind denn das mit Panther mitgelieferte Mailprogramm und der Browser. Gib es alternative Browser ala Opera? Waas muss ich für ein Office-Paket hinlegen und welche gibt es?
wavey + Florian
Erstmal vielen Dank für Eure schnelle Antworten. das hilft mir schon enorm weiter.
Tja das mit dem Apple Airport scheinen ja schöne Aussichten zu sein (einfache Installation usw.). Wenn ich im Netz richtig gelesen habe, dann lassen sich vorhandene Windows PCs mit in das Airportheimnetzwerk mit einbinden. Weiss das eventuell noch einer von Euch?
Wenn mir einer noch einen günstigeren Händler im Netz empfehlen kann? Dann her mit der Info per PN.
Grüsse:D
Hallo Apple Freaks,
ich liebäugele mit dem Kauf eines Notebooks bzw. dem Kauf eines iBook G4 mit dem neuen Panther OS. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich nur Ahnung von Windows Rechnern habe und noch nie einen Apple hatte.
Jetzt kommen für mich folgende Fragen auf:
- kann ich mich als Windows XP-User schnell umstellen
- ich will per WLAN-DSL ins Netz, ist die benötigte Hardware teuer bzw. schwierig zu installieren
- ich bin auf Programme wie ICQ usw. angewiesen, gibts dort Probleme (Router usw.)
Ich will hier keine Werbung machen, ist dies hier gezeigte kleine iBook G4 12 Zoll 800 Combo ein guter Kauf? Wie ist das Display und die Hardwarequalität?
Ich weiss das sind viele Fragen, aber eventuell ist dort unter Euch ein Experte der mir unvoreingenommen helfen kann.
Liebe Grüsse
Auch wenn dies hier nicht ganz zum Thema gehört kann ich hier mal wieder nicht das Maul halten und muss meinen Senf dazu tun.
Hier muss ich Dir mal ein wenig mit Worten "unter die Arme greifen" und Dich unterstützen. Von einem T-Punkt sollte man erwarten, dass sie auf freundliche Nachfrage schon mal ein Gerät mit Simkarte und Akku ausstatten und dies vorführen.
Lieber Dan11223, Dein Vergleich mit dem Waschmaschinenkauf hinkt ein wenig. Man kann die Bedienelemente in jedem Saturn angrabschen, jeden Fön sich vorführen lassen und an jedem Fernseher rumspielen.:top:
Jeder T-Punkt hat inzwischen mehrere Geräte eingeschaltetr und vorführbereit ausgestellt. In manchen EPlus-Shops sind oft alle Geräte vorführbereit bestückt. Vorbildlich!!!:top:
Ich kann Jupiter verstehen und würde mein V300 auch nicht dort kaufen.;)
Geh in andere Läden wo der Kunde noch zählt!
Soooo...., Dies musste jetzt mal raus.:D
Servicewüste Deutschland.
Seit laaaaaaangeeeeeeeeer Zeit mal ein Nokia, welches mir von der Optik und Ausstattung gefällt. Endlich eine Alternative zu meinem geliebten T610. ![]()
Spass bei Seite. Warum hat das bei Nokia so lange gedauert bis die mal wieder ein Phone für Erwachsene bauen. Hey Nokia , ich hatte Euch schon abgeschrieben!![]()
Bestes Preis/Leistungsverhältnis und in der Gesamtheit das ausgewogenste Phone: T610. Etwas exotischer, OLED und bessere Cam: E700.
SL55: indiskutabel, Qualität, nur für Design Freaks.
Z600: dickes T610 mit besserem Display. Wems gefällt?
Eventuell solltest Du (um noch ein wenig verwirrter zu sein
) noch in 1 oder 2 Wochen das erscheinende Moto V600 in Augenschein nehmen.
Grüsse