Eins kommt hier immer klarer raus. Die angebliche narrensichere Bluetoothgeschichte ist für Laien manchmal sauschwer. Die Software mit ihren Coms hat mich auch schon wahnsinnig gemacht. Da müssten die Hersteller der Hardware auch mal gute Anleitungen dazulegen:mad:
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Biete neues P800 Final für 800 €. Bekomme noch ein zweites am Wochenende. 2 Stück sind mir doch ein wenig viel:D . Der Käufer sollte das Gerät persönlich abholen können (Bargeld;) ).
Ich komme aus Lüdenscheid (Nähe Dortmund).
Tel. 02351/674435
Grüsse
Erledigt. Ist verkauft binnen Minuten.:D
-
Booohhh,
hab die Dinger jetzt gefunden. Sind unter MMS-New-Selct template.
Ganz einfach wenn man cool bleibt.
Danke
-
Ich bin wohl mal wieder zu blöd....:eek: :confused:
Aber bitte liebe P800-Besitzer, wo bleiben MMS-Vorlagen, die ich mit dem Softwaremanager installiert habe? Unter MMS kann ich die Dinger nicht finden.
Wie schicke ich die Klingeltöne rüber und in welchem Ordner landen die?
Heute bin ich wie benagelt im Kopf (wie der Name schon sagt).
Grüsse
-
Heute bekomme ich endlich mein P800. Dann wird das ausgetestet. Vielen Dank an slmrvoge, Raven und alle die das herausfanden.
Grüsse:D :top:
-
Tja,
werde es mal mit anderer Software austesten.
Danke für die schnelle Antwort.:D
-
Ich habe unter Windows XP Einen Acer Bluetooth Adapter USB und die Mochasoft PPP Software installiert. Die USB-Software zeigt COM13 an. Jetzt muss ich unter der Mochasoft Software diesen COM anwählen. Geht aber nur von 1 bis 8.:(
Bin ich da jetzt zu blöd:confused: .
Es gab irgendwo im Netz eine Anleitung, die so das Surfen über DSL mit dem Tungsten ermöglicht. Alles wird da so erklärt. Nur dieser blöde COM13 macht mir hier einen Strich durch die Rechnung.
Kennt einer von Euch die Lösung?
-
-
Also ich habe z.B. eine Tracking-Nr. der Post bekommen. Das Gerät war heute allerdings auch nicht dabei. Bei der Post muss man aber auch mit 2 Werktagen rechnen.:(
Kommt halt Montag.:)
-
@BENNYSOFT