Ok. Ich weiss das ich die Frage schon zu vielen Geräten gestellt habe. Ich finde die Idee allerdings einfach cool.:top:
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Kann einer von Euch stolzen P800 Besitzern kurz austesten, ob man per Bluetooth über den am DSL angeschlossenen Heim-PC im Netz surfen kann. Also wohlgemerkt auf der Couch liegen, und Internet kostengünstig per DSL mit dem P800 geniessen.
-
Hier muss ich auch mal den MP-Laden loben. Immer schnelle Antworten per Mail. Und das Beste, ich krieg auch eins.
Dann wird es ja bald einen schönen Test der Final-Geräte im TT-Forum geben.
Wenn die engagierten Tester hier im Forum noch ein Messlabor hätten, könnte Connect dicht machen.
Grüsse:D
-
Wenn Du wirklich morgen eine Ahnung hast wie ich vor Weihnachten an ein P800 komme, dann bist Du dieses Jahr der Weihnachtsmann für mich.:D
Also maile bitte morgen wo der Hammer hängt.:top:
MfG
-
Es wäre doch mal interessant zu wissen, warum Panasonic das Programm nicht weiterentwickelt hat? Es ist doch genau das, was wir suchen.
Findet eventuell einer von Euch noch eine weiterentwickelte Version im Netz?:cool:
-
Genau das ist sie. Hatte die Seite leider versehentlich weggeklickt und nicht wiedergefunden.
Ich habe so das Gefühl, dass Panasonic die Software als nicht stabil lauffähig hinkriegt. Version 1.0 ist jedenfalls eher Beta-Status.
Leider habe ich kein Datenkabel da um sie zu testen. Per IrDa scheint sie leider nicht zu laufen. Zumindest hat sie die Funktionen, die wir uns alle wünschen. Outlook Abgleich und wohl auch Foto-Tranfer auf den Rechner.
Warum das Ding nur auf einer griechischen Seite zu finden ist, das ist mit rätselhaft.
:confused: :eek:
Bin gespannt wie die bei Euch Datenkabelbesitzern läuft!!!:cool:
-
Habe gerade eine Panasonic Software fürs GD87 gefunden. Nennt sich GD87 edit Tool Software. Die soll doch angeblich gar nicht existieren. Kennt die schon einer? Wie benutzt man die. Wer Ahnung hat, dem schicke ich sie per E-Mail.
MfG:D
-
Ich habe heute im Netz eine Software gefunden. Die nennt sich GD87 Edit Tool Software. Keine Ahnung was das für ein Teil ist. War irgendeine ausländische Seite die ich mit Google gefunden habe. Habe die leider weggedrückt.:(
Wenn Du mir Deine E-Mail gibt, schicke ich sie Dir. Ist 2.41 MB gross.
Kennt ein anderer von Euch die Software? Ist Sie eventuell sogar IrDA tauglich. Es ist jedenfalls eine andere als die hier woanders genannte.
Grüsse:D
-
Hallo Freunde,
wer kann schon ein importiertes Sony Ericsson P800 anbieten (möglichst keinen DV-Kit, trotzdem anbieten).
Eventuell kann ja einer die Teile ab dieser Woche liefern. Aber bitte keine *eme*-Preise. Da warte ich dann doch lieber.
MfG

-
Das alles lässt mich wirklich begeistert sein. Ich kann es nicht mehr abwarten das P800 zu bekommen. Da ich ein Technikfreak bin, kommt das Gerät mir mit seinen schier unendlich ausbaufähigen Features sehr entgegen.:D :top:
Ich bin mal gespannt, was die Importe ab der nächsten Woche kosten werden:confused: .
Da kann man vor Sony Ericsson nur den Hut ziehen. Alleine der Bildschirm (Grösse, Touchscreen) rechtfertigen die spätere Fertigstellung gegenüber dem 7650.
Bis dann