Aha,
das sind ja zumindest mal ein paar Aussagen. Na eventuell entdeckt ja noch einer von Euch das richtige Tool im Netz.;) Danke für die schnellen Antworten.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha,
das sind ja zumindest mal ein paar Aussagen. Na eventuell entdeckt ja noch einer von Euch das richtige Tool im Netz.;) Danke für die schnellen Antworten.
Grüsse
Das P800 ist ja jetzt auch erst in Verwendung bei den Freaks. Aber einer von Euch wird es wohl jetzt mal austesten. Mit dem 7650 und einem IPaq soll das ja funzen.:top:
Booohh,
das ist eine Themenüberschrift.:eek: Da wird einem ja schwindelig.
Irgendwo wurde das hier angesprochen, ich finde es aber nicht mehr. Hat einer von Euch schon probiert über den PC mit Bluetooth-Karte und DSL mit dem P800 im Netz zu surfen?
Wenn ja, wie sind die Einstellungen, welche Software braucht man ?
Grüsse:D
Ich kenne das nur über die Software meiner ISDN-Anlage (RVS-Com Plus mit Eumex 504 PC USB). Dort kann man mit der RVS-Com Software eine FlashSMS (nennen die so) über die Telefonanlage über das Telekom-Netz an Handy schicken.
Erstaunlicherweise geht das momentan nur ins Vodafone-Netz. Wenn man eine E- oder T-1 Nummer eingebt, kann man Flash-SMS nicht auswählen.:confused:
Ob das an der Software oder an den Netzen liegt weiss ich nicht.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
MfG
Da ich fast alle Neuerscheinungen der letzten Wochen (7650, 7210, GD87, Moto T720 usw.) zur Verfügung hatte komme ich zu folgendem Ergebnis:
Vom Nokia wirst Du nicht so begeistert sein. Die Features sind sehr schlapp. Picturephonebook gibts nur beim GD87 und 7650.
Behalt Dein GD 87.:top:
Eventuell schau Dir mal das S55 an.
Eventuell kannst Du das Nokia ja vorher testen. Dann bist Du nachher nicht vor den Kopf geschlagen.
Grüsse
Die ganze Diskussion bringt nichts. Denn letztendlich sind das T68i (weil es den Mitbewerbern zum damaligen Erscheinungstermin den Mittelfinger gezeigt hat), als auch das S55 (zwar kein Innovationspreis) sehr gute Handys, die den meisten Mitbewerbern zeigen, was für eine Ausstattung ein modernes Handy 2002 haben muss :top: .
Ich sage es schon vorher: Ich bin kein Fan einer speziellen Marke, genauso auch kein Feind einer bestimmten, allerdings bekleckert sich Nokia nur mit Ruhm in Bezug auf das 7650. Dabei beziehe ich mich auf momentan erhältliche Geräte. Das 7210 ist stylisch, von den Funktionen eher bescheiden, ums mal klar zu sagen.
Und nun zu dem gelobten 7210 Display. Es hat zwar mehr Farben, stellt diese meiner Meinung nach eher schlecht dar. Die Menüsymbole sind ja ganz gut, Hintergrundbilder sehen meiner Meinung nach eher grausam aus.
Ausserdem laufen bei manchen Motiven Querstreifen durchs Bild:flop: .
Da kann man nur die Japanofraktion bzw. 7650 loben, die Wissen wie man ein Display verwendet.
Insgesamt steht das S55 also ganz gut da.
Frohe Weihnachten:D
Hat den jetzt mal einer von Euch das Kabel mit der Software getestet. Kann der dann bitte mal ein paar Details beschreiben und das Ganze etwas genauer bewerten.
Grüsse
Ist schon mal einer darauf gekommen, dass die deutsche Software eventuell andere Symbole benutzt, bzw. einer irgendwie 7210 Software auf das Teil aufgespielt hat.
Schon sehr seltsam mit dem 6100 bei E*bay. Sieht mir fotomässig nicht gebastelt aus.:confused:
Es ist auf jeden Fall heute bei einem Händler angekommen (black). Ich werde es mir morgen mal ansehen.
P.S.
Das es eher in einem normalen Nokiashop als in deren Onlineshop zu haben ist grenzt an ein Wunder.
Grüsse:D
Hier nochmal ein Zitat von MOBILE-MAG.de:
ZitatHervorzuheben ist hier besonderes EGPRS, welches die Integration von EDGE, dem Hochgeschwindigkeits Protokol für TDMA Netze bedeutet. Somit handelt es sich eigentlich um ein 3G Telefon (Dritte Generation). Oder besser 2,5G, da EDGE die Weiterentwicklung von GSM in Richtung UMTS ist. Ob und wann das Gerät in Europa erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Die verwendeten Frequenzbänder sprechen dagegen.
Aber so ähnlich haben das die Vorredner auch schon gesagt.
Grüsse:cool: