Schwarze Cover sind definitiv schon lieferbar. Bei anderen Farben bin ich mir nicht sicher.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwarze Cover sind definitiv schon lieferbar. Bei anderen Farben bin ich mir nicht sicher.
MfG
Habe das Ding jetzt auch ein paar Tage. Die Bedienung ist wirklich gut. Sendeeigenschahten gut, Klang ein wenig schlapp. Das Display ist der Oberhammer. Allerdings wohl auch im Stromverbrauch. Bei mir max. 2 Tage.
Ob das normal ist kann ich nicht sagen. Müssten mal ein paar andere hier posten.
MfG
Trotzdem ein Witz, das T68i ist schon lange auf dem Markt und kann alles. Ein 7650 kann keine mehrseitigen MMS, ein 7210 nicht einmal Töne versenden. Optisch finde ich das 7210 schön, aber mein Panasonic GD 87 ist dagegen technisch der Überhammer.:top:
Nokia baut meiner Meinung nach im Moment nur Lifestylegeräte (bis aufs 6310i). Die können von Glück sagen, dass die Europäer im Gegensatz zu den Japanern solch technische Graupen sind. Die wären nicht mehr die Nummer eins.
Es ist mir in Anbetracht des T68i und des GD87 ein Rätsel, warum Nokia das 7250 nicht sofort bringt. Es funktioniert doch schon.:confused:
Die wollen mal wieder doppelt abzocken.
Gruss
Ich kann Dir nur raten Dir vor Ort eine OI-Karte zu besorgen. Wenn Du innerhalb Brasiliens telefonieren willst.
Eventuell findest Du hier Infos:
Man kann auf grösseren Flughäfen natürlich auch Handys anderer Standarts leihen.
Falls Du also nicht unbedingt unter Deiner Nummer erreichbar sein musst, OI-Karte kaufen.
Grüsse
Kann hier mal einer von den Besitzern der orangen 7210 posten, ob die Tastatur LEDs durchs Cover leuchten. Das war zumindest bei den Protos so. Beim blauen leuchtet nichts.
MfG
Leider war ich die letzten Tage etwas krank und konnte das nicht mitverfolgen. Erst heute habe ich mich köstlich über Deine Idee amüsiert.:D
Das trägt sicher zu meiner Genesung bei.:) ![]()
Da ich ein Freund schrägen Humors bin, gefällt mir Dein Joke besonders gut.
Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht massenhaft ähnliche Fakes gibt. Denn ein Forum wie dieses brächte nichts, wenn hier nur Blödsinn ständ. Allerdings erinnere man sich an den 7210 Proto usw.. Da waren manche zu kritisch, denn der war ja echt.:p
Bis dann
Auf jeden Fall sind die Nokia-Farbdisplay transflektiv (oder so ähnlich :confused: ).
Daher sie leuchten sowohl durch die Handy- als auch durch Fremdlicht von aussen, sind also auch in der Sonne gut ablesbar.
MfG
Klar kann ich ein paar Bilder machen. Wer kann die Dinger hochladen. Bitte E-Mail an mich.
Zitat
-----------------------------------------------------------------------------------------------
klingt alles sehr gut, wesentlich besser, als die ersten importe.
hab da zwei drei kleine fragen:
kann ich ein hintergrundbild aufspielen? hat das mal einer ausprobiert? wie siehts dann aus? ein foto wäre nicht schlecht.
picture-phonebook hat das 7210 nicht, oder habe ich was verpasst?
kann man die stand-by anzeige verändern? da ist doch oben ganz gut die uhrzeit zu sehen, oder?
und was zeigt das display bei eingegangen sms, oder verpassten anrufen im stand-by an?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Du kannst mit der PC-Suite Bilder aufspielen. Sieht ganz gut aus.
- kein Picture Phonebook
- du kannst im Standby Datum, Uhrzeit bzw. beides anzeigen lassen, wobei die Uhrzeit oben rechts fett geschrieben steht, Datum mittendrin leider ganz klein und pisselig
- Bildschirmschoner bleibt aus, angezeigt wird "1 Anruf in Abwesenheit", kann man gut erkennen
Grüsse
Hallo,
Super Test. Hast Du gut gemacht. Du hast recht, dass man nach den ersten Eindrücken ein paar Tage in der Praxis testen muss. Ich habe das Gerät morgen eine Woche. Bin unter Alltagsbedingungen sehr zufrieden.
Was mir dabei aufgefallen ist und als Ergänzung zu Deinem Test:
1. die Freisprecheinrichtung ist wirklich gut nutzbar, d. h. sie ist mit einem Tastendruck aus dem begonnenen Gespräch ein- und abschaltbar (rechter Softkey), laut und super verständlich.
2. die Akkulaufzeit unter Normalbedingungen, dazu zähle ich 90 % Telefonate, ist gut. Bis der erste Balken verschwindet vergeht über ein Tag bei mir, dann geht es aber schneller. Am dritten oder vierten Tag erreiche ich den letzten Balken. Es kommt dann die Akkuwarnung früh genug. Man kann noch ein wenig telefonieren.
3. die Helligkeitseinstellung im Bildschirmmenü verändert nicht wirklich die Helligkeit der Beleuchtung, sondern eher Kontrast bzw. die Kräftigkeit der Farben. Nimmt man sozusagen "Helligkeit" weg, werden die Farben kräftiger.
4. Das Netzverhalten ist gut. Ganz klar besser als 7650 und T68i. Gute Sprachverständlichkeit, leichtes Hintergrundrauschen, dafür keine GSM-Geräusche.
5. Die PC-Suite funktioniert gut. Bilder kann man gut rüberschicken per IrDA.
6. wirklich negativ finde ich z. B. die Anzeige von Datum (erstmals möglich im Standbybildschirm bei Nokia) und Profilen. Die Schrift ist sowas von klein und pisselig, dass man sie kaum erkennen kann. Wenn man dann noch ein Hintergrundbild gewählt hat, was ja jeden bei einem Farbdisplay reizt, sieht man fast gar nichts. Da hätte man die Schriftgrööse einstellbar machen müssen.
7. ebenso ist der Einschaltknopf ein Witz. Ich kann den nur mit dem Fingernagel bedienen. Der schliesst plan mit dem Gehäuse ab. Gerade wer oft die Profile umschaltet, wird das Teil verfluchen.
8. Klingeltöne sind im Alltag super zu hören.
Tja, das wars erstmal:cool: