Es ist zwar schade, dass dieses Gerät mit anderen Netzkarten bei den Einstellungen Schwierigkeiten macht. Es ist aber halt ein Branded-Vodafone-Gerät und die haben halt nicht vor andere Netze zu unterstützen.
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Laut dem Vodafone Shop-Mitarbeiter von heute, soll das Sharp spätestens ab 25.10. erhältlich sein. Beide sind dann in das Vodafone Life Konzept integriert (was das auch immer sein soll).
Entweder wollte er mich foppen, oder er liess einen guten Tipp durchleuchten. Er meinte ich solle am 25. wiederkommen. Er könne dann beide Geräte zum besonderen Preis anbieten (mit Vertragsverlängerung). Da bin ich mal gespannt.:eek:
P.S. Das mit dem Picture Phonebook hab ich vergessen zu gucken. War zu begeistert vom Display.
-
War ja auch nur ne Frage. Es hätte ja sein können, dass die Herren Importeure auch ein paar Cover auf Lager haben.:D
-
Hallo,
ich habe mir das Teil auch gerade mal im Vodafone Shop angeschaut. Mir ist ein Rätsel, warum es manche hier mit dem I-Mode von NEC vergleichen. Das Teil ist wirklich flach und handlich und macht einen wertigen Eindruck.
Das NEC und das Nokia 7650 sind dagegen unförmige Klötze. Das Display ist der Oberhammer.
Jetzt schaue ich mir nächste Woche noch das Sharp an und schlage dann zu....:)

-
Tja,:( hab ich mir gedacht. Müssen wir wohl auf die deutschen Cover warten.
Schade:mad:
-
Also mit dem Samsung habe ich mit dem Nachziehen keinen Vergleich. Wie gesagt: 7650 kein Schweif, 7210 zieht halt nach. Sieht man bei Triple Pop deutlich.:(
-
Ich hab ja nichts wirklich negatives gesagt und möchte keinem den Spass verderben.:(
Auf den Bildern siehts ja auch wirklich geil aus.:D :top:
Vom Netzverhalten unter schlechen Bedingungen habe ich übrigens einen guten Eindruck. Wie seht Ihr das ?
-
avenaki + @ Dr. Mabuse
Ich will Euch auch keine Angst machen. Das 7210 ist ein schönes Handy. Wenn man allerdings ein 7650 hat und ein T68i kennt, fehlt einfach der Aha-Effekt.
Das 8310 fand ich noch nach ein paar Wochen super, helles weisses Display, leuchtendes Tastenfeld, extravagantes Design. Da hat Nokia diesmal irgendwie nur bei der verrückten Tastatur neues gebracht. Und die leuchtet für meinen Geschmack längst nicht so schön.
Aber das ist halt alles Geschmacksache.
Ich bin kein Fan von Ansteckcameras. Entweder ist das Teil Integriert oder nix für mich.
Trotzdem ein Hingucker.
-
Kann eventuell schon einer 7210 Oberschalen in schwarz besorgen ? Wie sieht es bei den Schweizern aus, da gibt es das Gerät ja schon. Habt Ihr dort auch schon die anderen Cover gesehen?
MfG
-
Zum Display:
Ich habe heute festgestellt, dass das Display bei Spielen nachzieht (träge ist). Beim 7650 überhaupt nicht. Es ist sehr seltsam für mich, dass Nokia bei einem später erscheinenden Gerät einen Rückschritt macht. Auch ist die Leutkraft nicht ganz so hoch. Ob das nun an der Ansteuerung liegt, oder ob das wirklich eine andere Displayart ist (natürlich kleiner), mag ich nicht zu sagen.:confused:
Überhaupt muss ich sagen, dass ich selten sehnsüchtiger auf ein Handy gewartet habe. Jetzt wo ich es 5 Tage benutze, sehe ich das leider schon viel nüchterner.:( Es ist leider bis auf die aussergewöhnliche Optik, ein ganz normales Handy. Man (ich) wollte dies nur nicht erkennen. :apaul:
Das ist halt Nokia.
Wer etwas technisch neues sucht, sollte das 7650 bzw. das neue GD 87 von Panasonic nehmen.
Das 7210 ist ein 8310 mit Farbdisplay (MMS ohne Camera interessiert nicht!).
Tja, so seh ich das...:flop: