Beiträge von NagelImKopf
-
-
Bis jetzt habe ich nur einen gefunden: Wenn man in der Galerie sich ein Bild gross anzeigen lässt, lässt es sich nicht immer unter den Optionen löschen. Man muss wieder zur Minianzeige gehen.
Das wars bis jetzt.
:top:
-
Das mit diesen Null-Ahnung, Null-Bock usw. Verkäufern in den Shops und Elektronikmärkten kennen wir doch nun alle zur Genüge.
Für viele ist das leider nur ein Job des Jobs wegen, so interessieren sich viele eben überhaupt nicht für neue Handys. Die könnten genauso Wurst verkaufen.
Damit will ich natürlich nicht die guten Verkäufer und Shopbetreiber unter Euch ansprechen und beleidigen, sondern nur die, welche Kunden aus Unwissenheit Schwachsinn erzählen.:o
Grüsse
-
MMS Vodafone Einstellungen funzen....
-
Ich sehe schon die Bastler in der Lötstation, wie sie den Lack abkratzen oder Löcher in das Keypad bohren.:eek: :confused:
Wie gesagt, eventuell wirds ja von Nokia verschiedene Tastaturen geben.
-
Nochmal zur Leuchterei:
Die Erklärung ist einfach. Das Keypad des Protos ist in den Zwischenräumen durchsichtig, das von mir ist dort lichtundurchlässig geschwärzt.:mad:

-
P.S. der Link geht direkt nicht. Ihr müsst erst hier hin, dann zum 7210 und schliesslich zur Seite 2 von Howards Preview.

-
@factor0a
Da muss ich Dir recht geben. Auf einigen frühen Bildern schimmern die LEDs durchs Cover. Ich meine aber, das hätte ich beim roten gesehen. Eventuell kann das mal einer von den "Roten" hier posten, ob es doch durchscheint.
Hier ein Beispiel (da ist sogar ein dunkles dabei). Es kann auch sein, das es die Leuchterei nur bei Protos gab.:eek:
Grüsse
-
Für alle MMS-Fan`s (sollte es schon welche geben), ist das 7210 wegen der technischen Daten nur bedingt geeignet. Es können, wie schon mein Vorredner sagte, keine Töne eingefügt werden.:flop: Sehr seltsam Nokia. Wer also darauf nicht verzichten will, muss ein 7650 (nur einseitige MMS) oder halt den MMS-Meister T68i kaufen. Das hat leider, zumindest für meinen Geschmack, ein Display, was mich wieder nicht begeistert.
Man hätte sich Hestellerseitig einfach auf einen höheren MMS-Standart einigen müssen (Töne u. mehrere Seiten Pflicht).
Gruss
-
Das Kopfhörerkabel wird als Antenne genutzt. Ohne also nicht möglich.:(