-
Zitat
Die Note kommt nur, wenn ich als Profil Lautlos gewählt hab
Puuhhh...da liegst Du natürlich richtig. Mein Denkfehler war, dass ich ein selbst erstelltes Profil nutze (Nachtruhe), bei welchem alle Töne abgeschaltet sind, beim XXLScreenSaver diese Note nicht erscheint. Beim Lautlos Profil klappts aber auch beim N70. Man lernt halt nie aus
...
Zitat
Für mich stellt sich die Frage, ob es technisch möglich wäre, auch das Häuschen der Genion-Home-Zone anzeige auch wärend des Bildschirmschoners anzuzeigen.
Ich denke nicht, da der Screensaver auf dem originalen aufsetzt, und nur dessen Infos umsetzen kann.
-
Kleine Bitte:
Könnte mal jemand von Euch, der z. B. ein 6680 oder anderes serie 60 Gerät hat, testen, ob die "durchgestrichene Note" bei ausgeschalteten Tönen im Screensaver erscheint? Natürlich muss der "Max Info"-Mode gewählt sein.
Beim N70 erscheint dieses Symbol nämlich nicht. Ansonsten läuft der Screensaver 1a auf dem N70.
-
Zitat
Die Version 1.09 steht nun offiziell zum Download bereit .
So ist es. Sollte ohne Probleme laufen. Falls Ihr Probleme bemerkt, könnt Ihr das im dortigen Forum dem Entwickler posten.
-
ritchey
Zitat
Kann ich mit dem N70 beispielsweise ein 30-minütiges Video
Hängt in der Tat von der Grösse der Speicherkarte ab. Du kannst für 1 Minute Video ca. 4 MB Speicher in der besten Qualitätseinstellung rechnen
.
-
Kann Dir beim N70 eine sehr gute Empfangsqualität bestätigen (in jedem Fall merklich besser als z. B. ein SE K750i).
-
Zitat
Vielleicht hab ich es ja auf den Augen 
Das könnte sein...
:p ...man kann die Uhr halt super lesen. Falls nun neue Infos zu verpassten Nachrichten oder Anrufen eingblendet werden, fällt dies trotz der geringeren Grösse sofort ins Auge. Dann schaut man halt etwas genauer hin, um die genaue Anzahl zu sehen.
Denn wenn nix verpasst wurde, sind die Symbole ja gar nicht vorhanden.
-
Zitat
Nur leider finde ich die Symbole für verpasste Anrufe oder SMS zu klein.
Das ist zwar prinzipiell richtig, allerdings ist alles schon sehr klar und kontrastreich. Sieht man eigentlich sehr gut und ist verglichen mit dem Original eine 200%-tige Steigerung
.
Zitat
Könnte man die Größe vielleicht noch ein wenig verändern ? Bzw. wäre es auch möglich die verpassten Infos nur mit einem Text zu hinterlegen ??
Werde das mal dem Entwickler als Anregung mitteilen.
-
Zitat
Nur für die neu abgeholten Emails wird es wohl auch in der neuen Version kein Symbol geben
Das mag sein. Stört mich persönlich aber nicht
. Ich denke aber, dass Domi (ist der Entwickler) das auch noch irgendwann implementiert.
-
Zitat
Ich hoffe dann noch auf Datum,Telefonat/SMS Anzeige,
Ich teste gerade die nicht öffentliche 1.08 Beta Version für den Entwickler auf dem N70, auf welche die kommende 1.09 aufbaut. Da werdet Ihr alle begeistert sein. Es sind nun alle gewünschten Features implementiert!
Die digitale Uhr besitzt nun einen "Max-Info-Mode". Da wird nun das Datum mit Tag und Monat, verpassete Anrufe und SMS mit deren Anzahl angezeigt. Tastensperre ist ebenfalls auf einen Blick zu erkennen.
Weiter gibt es nun die Möglichkeit animierte GIFs oder eine analoge Uhr mit Motiv einzubinden. Also der erste echte Bildschirmschoner für Serie 60. Der Entwickler hats drauf :top: .
Werde euch berichten, wenn die Final erhältlich ist.
Hier mal die Infoseite vom Entwickler:
Schwupp!
Edit
Nein ich werde die Beta-Version nicht an jemanden schicken. das musste ich dem Entwickler versprechen.
-
henkb
Hier ist eins:
Klick!
Gruß