-
Zitat
Im RealPlayer habe ich nicht die Möglichkeit die Adresse direkt einzugeben, wie also geht das?
Normalerweise gibt man im Browser die gewünschte URL ein. Klickt man dann auf einen Link eines Audio- oder Video-Streams , der den Realplayer benötigt, wird dieser automatisch gestartet.
-
Zitat
Selbst wenn es "nur" Selbst-Updates geben würde wie bei SE oder Siemens wäre das eine Super Sache!
Grundsätzlich würfe ich Dir zustimmen. Ein flottes Update über das Netz, ok...aber es gibt ja auch andere Probleme mit Handys. So ist die Zentralisierung eines Servicenetzes eher schlecht für den Kunden, da Reparaturen immer öfter eingeschickt werden müssen. So muss man einfach länger ohne sein Gerät auskommen
.
Gerade im Bereich TV spürt man das doch oft am eigenen Leib. Früher schickte der hiesige Radiohändler seinen Techniker und die Kiste lief wieder. Heute muss fast alles immer mehrere Tage "wohin". Das "Geiz ist geil"-Syndrom ist im servicefall einfach völlig ungeil
.
-
Zitat
muss aber zugeben, dass ich noch keine karte installiert habe, da ich erst meine 512mb-rs-mmc-dv bekomme.
Bei mir genauso
.
-
Zitat
Welche Version von Route 66 hast du getestet?
Würde mich auch mal interessieren? Habe es gestern für einen Freund gestestet. Läuft bei mir nicht, da es noch nicht einmal vernünftig startet.
-
Tom007
Original ist es zumindest von den Icons her:
Klick!
Sollte funktionieren.
-
RS77
Wenn das Programm ein paar interessante Neuerungen im Vergleich mit Nokias originalem Today bringt, wäre das ja eine feine Sache. Hast Du es mit einem N70 testen können? Das würde mich sehr interessieren.
-
Zitat
Habe das letzte Apple Theme aus dem Thread hier von Tatsu, die Icons gefallen mir gut, diese möchte ich rausfiltern und auch in andere Themes einbauen. Wie mache ich sowas am besten?
Das ist das, was mich die letzten Tage auch beschäftigt hat. Leider waren hier zwar einige Antworten hilfreich, allerdings ist das extrahieren von Icons bei Nokia themes aber wohl eher eine Sisyphosarbeit. Der Aufwand immens.
-
Zitat
Auf dem N90 ist die Auflösung jetzt endlich angepasst und die störenden Treppeneffekte gehören der Vergangenheit an.
Das ist doch eine tolle Verbesserung. Die Opera-Macher hatten die volle N90-Unterstützung in deren Forum angekündigt und jetzt Wort gehalten :top: .
Edit
Hier ist übrigens der passende Link zum Opera-Forum, der sich mit dem 8.50-Release befasst: Schwupp!
-
Hallo,
da ich leider nicht kommen konnte, würde ich mich über Live-Bilder auch sehr freuen. Kann man wenigstens etwas Live-Feeling@home erleben 
.
Gruß und viel Spass
Nicht zu tief in Glasss gucken (lieber das nächste bestellen :p )...
-
Tiefflieger
Zitat
Leider ist mit dem Browser das LIVE TV Problem auf dem N70 noch nicht gelöst.
Das mag sein. Allerdings bin ich E-plus-Kunde und dort ist das UMTS-Angebot in multimedialer Hinsicht sowieso bescheiden
. Oder gibts da auch sowas wie Live-TV?
Bisher kann ich auch keine riesengrossen Unterschiede zur 8.00 feststellen. Vieleicht fällt Euch ja noch was auf. Das offizielle Changelog wird wohl erst am Montag kommen.