-
Eigentlich kommt er offiziell erst am Montag. Da ich Euch aber eine Freude über das Wochenende machen will (ein paar TTler haben das aber bestimmt auch schon entdeckt
), hier mal ein netter Link für die Europa-Version 8.50:
Klickklack!!!
Habe ihn gerade auf meinen N70 installiert und kann sagen, dass er schön flott läuft.
Alle Details der Verbesserungen zum 8.00 sind mir aber noch nicht bekannt. Verbessert wurde:
-Passwort Manager
-neuer bild Modus (was damit auch immer gemeint ist?)
-veränderbare Shortcuts
Der Browser ist ein kostenloses Upgrade für Besitzer der 8.00! Einfach die SIS installieren. Die Routine fragt dann, ob der 8.50 den 8.00 ersetzen soll.
Er läuft auch auf dem N70 und N90.
Gruß 
-
Hi,
schreibt doch mal einen der bekannten Importhändler an. Eventuell kann der ja eins besorgen, sofern das Teil überhaupt schon auf dem Markt ist.
-
Hallo,
da einige TTler scheinbar nicht entscheiden können ob sie kaufen oder nicht, ist das Gerät nochmal im Angebot
. Tut mir nur leid für die, denen ich das Gerät als "verkauft" abgesagt hatte. Preis habe ich auch etwas gesenkt. 
-
Das N70 ist so oder so eines der schönsten Handys momentan. Egal in welcher Farbe
. Da hat Nokia echt mal was schickes rausgebracht. Dann noch ein schönes Theme drauf, nicht immer diesen blauen Standartmist (habe ein schwarz weißes), und das Teil sieht noch besser aus
.
-
Saymen
Zitat
aber hast du das mit dem Outlookthema und dem Unterordner schon mal probiert?
Hallo,
klar...habe dich nicht vergessen. Ich bin nur unterwegs. Aber wozu haben Kollegen denn Laptops
. Habe gerade mal den Unterordnertest gemacht und...ging nicht
.
Kann dir aber nicht sagen, ob dies immer so ist, oder eine Konfiguratiosfrage ist.
-
Gerade erfahren, dass er noch eins hat. Preis 749,- € incl. Versand. Ansonsten alles wie oben beschrieben... 
-
Zitat
Ist der Rahmen denn nun aus Metall oder doch nur aus Kunststoff?
Ich würde auch auf Metall tippen, da er viel kälter ist als der Rest des Handys.
-
Zitat
uh, vodafone hat schon das handy getagged 
Puuhhh...die haben ja sogar den Metallrahmen des Displays geprägt
. Die kommen aber auch immer auf neuen Müll
.
-
Hallo,
mein handyverrücker Aussendienstkollege hat mich gebeten hier sein neues Nokia N70 in silber anzubieten. Er hat ein 8800 bekommen und kann nicht beide behalten.
Es ist ein originales deutsches Gerät, völlig unbenutzt und ovp. Folie ist noch auf dem Display. Rechnung über 499,- € von Freitag liegt bei.
Preis 469,- €.
Kontakt per PN.
Druß
-
Zitat
...wenn man keine vernünftigen UMTS-Dienste hat, barucht ma auch die Geräte nicht...
Meine Bemerkung war ja auch mal mehr theoretischer Natur
!