Zitatauch in diesem Fall noch empfehlen, die "erste Serie" der Geräte abzuwarten und dann erst zu kaufen?!
Zumindest meins läuft wie geschmiert und ist 1a verarbeitet. Da brauch man nix warten
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatauch in diesem Fall noch empfehlen, die "erste Serie" der Geräte abzuwarten und dann erst zu kaufen?!
Zumindest meins läuft wie geschmiert und ist 1a verarbeitet. Da brauch man nix warten
!
Zitat- gibts ne empfehlenswerte hülle (tasche) für das n70?
Ich kenne die Original Nokia Taschen leider nicht live, die nennen sich CP-70 und CP-71. Musst Du mal auf der Nokia Seite das original Zubehör zum N70 anzeigen lassen.
Zitat- gibts bestimmte software die man umbedingt installieren sollte?
Ich persönlich finde, dass das N70 schon mit einem sehr guten Softwarepaket incl. Office-Programmen ausgeliefert wird. Für die Serie 60 gibt es natürlich Software ohne Ende, welche sich aber oft auf vorherige Nokia Geräte bezog, welche noch nicht so gut ausgestattet daherkamen.
Viele sind eher Firlefanz.
Ganz witzig ist der Full-Screen-Caller, bei dem die Fotos des Anrufers auf dem ganzen Schirm angezeigt werden. Ansonsten bei Bedarf noch ein MSN oder ICQ Clone oder ein paar Games. Das sollte reichen.
ZitatDie Hardwaretastatur hätte man hier getrost wieder in die Klappe integrieren können.
Schon richtig. Allerdings kommt es mehr auf die vernünftige Darstellung der Anwendungen auf der verfügbaren Displayfläche an. Und dies macht das Gerät in vielen Bereichen besser als sein Vorgänger
. Das haben schon einige Tester in Previews berichtet.
Andererseits wäre die Tastaur in der Klappe noch pisseliger und wackliger geworden. Ich denke das Design ist der beste Kompromiss.
Insgesamt hat das Gerät in vielen Bereichen gut Fortschritte gemacht
. Das ist doch die Hauptsache.

ZitatAuch ich bin der Meinung das das Display schon sehr klein geraten ist.
Was an dem Display klein sein soll, ist mir wirklich ein Rätsel. Das ist ja efektiv zu den Proportionen eines Laptop gesehen sogar grösser. Es nimmt ja 2/3 der Frontfläche ein. Mehr geht bei so einem Gerät mit Hardwaretastatur und Candybardesign nun wirklich nicht.
ZitatEinfassung" des Screens und Tastatur: Metall
Sehe ich auch so. Es fühlt sich einfach zum Rest des Handys kalt an. Ist natürlich nix massives ala 8800. Ich denke es ist eher ein dünnes Blech...man kann halt nicht alles haben. Insgesamt ist die Optik dadurch sehr edel.
Zitathat die einen Lichtsensor
Hat einen Lichtsensor (oben links).
ZitatIst das Gehäuse eigentlich aus Metall oder ist das Kunststoff?
Gehäuse ist aus Kunstoff. Allerdings ist der Displayrahmen vom Feeling her wohl aus Metall.
Klappt einwandfrei. Was soll denn da für ein Bug sein :confused: ?
Das ist echt traurig mit O2 und dem K600i, da es ein wirklich schönes UMTS-Gerät ist. Andererseits kann ich nicht verstehen, warum SE das im Vorfeld nicht austestet und das Gerät ja nunmal als freies Gerät offiziell in Deutschland anbietet
.
Ich hatte in den letzten Wochen 2 K600i (eins kennst du ja MacSchimmi
). Das erste habe ich verkauft, mir dann aber nach ein paar Tagen wieder eins gekauft, da es mich von der hardwareseitigen Verarbeitung beeindruckt hat. Das nutzte ich 2 Tage mit E-Plus. Dabei fiel mir auf, dass ich zwischendurch gar nicht erreichbar war. Das Gerät schien nicht unterbrechungsfrei vom UMTS-Netz ins GSM-Netz zu wechseln, wenn das UMTS-Netz zu schwach wurde. Ich hatte plötzlich Anrufe auf der Mailbox, obwohl ich Empfang haben müsste. Ich habe es dann auch wieder verkauft. Die Firmware scheint eindeutig nicht ausgereift :flop: .
Habe jetzt seit 2 Wochen ein Nokia N70 mit dem der Netzwechsel unmerklich und perfekt klappt.
ZitatVerfügt das N70 über einen Flight mode ?
Ja. Man kann über die Profile den "Offline"-Modus wählen. Dann ist der Sendeteil abgeschaltet
.
Hallo,
ich vermittle hier ein nagelneues ovp Nokia 8800, das ein Freund vor Wochen bestellte, aufgrund der extremen Lieferzeit erst heute unerwartet erhalten hat. Da er aber inzwischen schon eins aus anderer Quelle hat, kann ich das an Euch durchreichen. Der Kollege verdient keinen Cent daran!
Da es absolut neu ist, ovp, neuste Firm- und Hardware und perfekt verarbeitet ist, biete ich es zu seinem Selbstkostenpreis von 749,- incl. Versand an.
Wie gesagt, es handelt sich um original Nokiaware. Keine gebrandete Netzbetreiberware, welche fast immer bei Ebay angeboten wird ;)!
Kontakt per PN.
Gruß
Edit
Der Händler hat aufgrund der langen Wartezeit nachträglich noch etwas Rabatt eingeräumt, den der Kollege an Euch weitergibt. Es wäre doch zu schade, ein so rares Gerät einfach zurückgehen zu lassen. Wenn es keiner will geht es mit dem 14-tägigen Rückgaberecht zurück an den Händler.