Beiträge von NagelImKopf
-
-
Zitat
Mein GoogleMail Postfach lässt sich leider nicht auf meinem K700i abrufen, geht wohl leider nicht.
Warum eigentlich nicht? Unterscheidet sich der E-Mail-Client denn hier wesentlich vom dem des K750i? :confused: Mit dem funtioniert der Abruf des Gmailaccounts einwandrei.
-
Zitat
uf jeden fall sieht man, dass das das N70-display doch schon deutlich grobpixeliger daherkommt...
Das ist richtig. Allerdings fällt es im Alltag nicht auf, da man ja nicht immer ein N90 daneben hält ;).
-
Zitat
Einfacher wäre es, sich vom Autor des N90 themes den Icon Satz schicken zu lassen.
Nachdem, was Du mir hier schilderst, habe ich den Gedanken schon verworfen
. Puhhh...das ist aber wirklich ein Megaaufwand. Jetzt verstehe ich, warum dies (kaum) einer bisher gemacht hat
.Trotzdem Danke für die Erklärung.
Gruß

Edit
ZitatIch übertreibe jetzt zwar ein wenig, will aber damit sagen, dass die meisten Bastler das einfach nicht können.
So sehr will ich mich auch nicht un die neue Matrie einarbeiten. Bis ich das kann, habe ich bestimmt schon ein neues Handy :p
! -
Zitat
Um 3D Icons herzustellen, müsste jemand ca. 150 Dateien erstellen und dazu noch in bester Quälität
Ach so. das wusste ich nicht
. Das ist natürlich ein Riesenaufwand.Dann mal so gefragt: Kann man die Icons aus dem N90 Theme ohne grösseren Aufwand extrahieren, und dann in ein Theme, welches einem ansonsten gefällt, einbauen?
-
Zitat
die vergleichs bilder von n70 und n90 naja der n70 steht in einem winkel wo die sonne oder licht drauf scheinnt mann kann nicht erkennen
Das Foto ist natürlich vom Aufnahmewinkel schlecht gewählt. So blass sind die Farben beim N70 nicht. Schon ein paar Grad Abweichung lassen die Farben viel blasser aussehen.
-
Zitat
ist halt generell sehr aufwendig ein Theme zu basteln und dann noch 3D-Icons entwerfen!? Da ist wirklich der Aufwand groß,
Schon klar. Trotzdem wundert es mich, dass es bisher noch niemand gmacht hat. Denn es gibt ja genügend mit abbgeänderten 2D-Icons. Warum dann nicht auch 3D? Der Auwand kann doch nicht grösser sein, oder verstehe ich da was nicht
... -
Hallo,
das ich es mit erstellen von Themes für Nokias noch nie so hatte, hier mal eine Frage an die Experten:
Es geht mir hier um das Nachfolgemodell N70. Ein tolles Gerät. Allerdings finde ich die Icons sehr mickerig. Es gibt ja das N90 Theme hier irgendwo zum runterladen. Lädt man dies auf das N70, sind die Icons schon etwas grösser.
Jetzt die eigentliche Frage: Warum hat eigentlich noch niemand tolle 3D-Icons in ein Theme gebastelt. Geht das nicht? Ist der Auwand zu gross. Es gibt im www Tausende von Themes. Aber eigentlich keins mit aufwändigen 3D-Icons.
-
Zitat
Das N70 klingt wirklich interessant
Ich war anfangs auch skeptisch. Da ich es aber über ein Wochenende testen konnte, waren Montags alle Zweifel beseitigt und es war meins. Ich habe es nach nun 1 1/2 Wochen nicht bereut. Im Gegenteil. Denn so langsam macht mir die Serie 60 richtig Spass
.Das K750i, welches ich vorher nutzte, halte ich in der Kompaktklasse noch immer für führend, aber die 30 Gramm mehr beim N70 machen es echt nicht aus. Ist dafür ja auch ein Smartphone mit mehr Möglichkeiten. Und der Empfang ist wirklich besser.
Edit
Ausserdem hat mich die ewig instabile Bluetoothverbindung in Verbindung mit Headsets und Freisprechanlagen beim K750i wirklich abgenervt. Das klappt beim N70 ebenfalls wunderbar. -
Zitat
Warnung zartbesaitete nicht weiterlesen.
Ne geht schon...so zartbesaitet bin ich nicht...hehe
.ZitatIn der Schweiz werden ende Oktober ausreichende Mengen erwartet.
Das hoffe ich. Denn irgendwie macht es keinen Spass quasi als einziger N70-User hier im Forum mit sich selber zu diskutieren.
ZitatEr ist mit dem linken Auge an einem Nagel hängen geblieben.
Aua...mein Auge
!