Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Empfang:
Ich war mit dem N70 in den verschiedensten Regionen unterwegs. An einigen Stellen gibts es da sehr schwächliche Netzversorgung...hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Und das N70 brilliert hier :top: . Es hält felsenfest das Netz so lange es geht. Selten habe ich empfangsmässig ein so gutes Gerät gehabt (E-Plus). Dagegen ist ein K750i wirklich mittelmässig!
Die Hörerlautstärke ist übrigens baustellentauglich. Das kann man gar nicht ganz aufdrehen, ohne das es zu laut wird :top: .
Fazit: Das N70 ist neben seinen Multimediaqualitäten ein echtes Telefon
.
Und welch Wunder, bisher konnte ich das N70 noch immer nicht zum Absturz oder Freeze kitzeln. Und die Cam habe ich sehr oft genutzt.
Die Videofunktion beeindruckt die meisten Interessierten mit ihrer für ein Handy sehr guten Qualität. Wirklich klasse!
Nach ewiger Sony Ericsson Nutzung (und von deren Geräten bin ich überzeugt) muss ich hier einmal das PC-Suite-Konzept in Verbindung mit der Serie 60 und Outlook loben. Einfach perfekt. Das hat Nokia drauf.
Nicht ganz so perfekt:
Wie dragon-tmd schon bemerkte baut sich die Galerie, je voller sie wird, etwas langsam auf. Nicht wirklich schlimm, aber sicher mit einer späteren Firmware zu verbessern.
Edit
Selten habe ich mich mit einer Erstlingsfirmware wohl gefühlt, da es oft gruselige und fundamentale Bugs gab. Beim N70 habe zumindest ich (bisher) nichts zu meckern. Das gibt es so selten, dass man sowas auch mal betonen sollte.