-
Seit 3 Monaten nutze ich das S/// K750i. Dieses Gerät bietet eine absolute Spitzenstandbyleistung als auch lange reine Telefonierdauer! Du kannst im Standby eingegangen SMS und Anrufe erkennen, Du hast Bluetooth und Infrarot, eine Spitzencam und gute (zumindest bei mir) Hardwarequalität. Übrigens habe ich Bluetooth immer eingeschaltet, was sich nicht merklich auf die Laufzeit auswirkt
.
Ein 6230i kommt übrigens im Alltag nicht annähernd an die guten Akkulaufzeiten des K750i. 
Ein Philips mag gute Standbyleistungen liefern, ist aber ansonsten meilenweit von einem K750i entfernt
.
-
Danke...ist es kleines Kompatibilitätsproblem.
Gruß
-
Funktioniert bei Euch eigentlich die Sprachwahl über ein Bluetoothheadset? Bei mir geht das nur, wenn ich die Sprachwahl über die "Namen"-Taste starte. Über die Taste an meinem Moto 810 Headset geht das gar nicht. Sprechen geht dann aber einwandfrei bei stabiler Verbindung.
Ich werde noch bekloppt: Beim 8800 jetzt dieser Bug beim 8800, beim K750i versteht das Gerät den genannten Namen so gut wie nie. Das ist doch echt ein Witz :o :mad: ...
-
Zitat
Einzig für Datendienste wie E-Mail oder als UMTS Modem in Verbindung mit dem Laptop finde ich es unterwegs recht sinnvoll.
Für denjenigen, welcher das K600i als Datenmodem nutzen möchte, ist UMTS natürlich ein echter Mehrwert. Da hat UMTS eine echte Daseinsberechtigung!
-
Klasse Test! Vielen Dank. Endlich hat es mal einer in seiner finalen Ausführung getestet
:top:
Irgendwie stellt sich für mich persönlich immer noch die Frage: Brauche ich UMTS? Antwort: Jein
.
Erklärung: Das Feature Videotelefonie ist witzig, für mich persönlich aber auch nicht mehr als das. So kann ich (bisher) getrost auf UMTS im "normalen" Handy verzichten und deshalb erstmal bei meinem K750i-Lieblings-Haupthandy bleiben. Interessieren würde mich UMTS in "datenlastigen" Geräten wie dem P910i oder 9500 Commi. Das gibts den Dienst bisher leider nicht. Wenn ich das K750i nicht hätte, wäre das K600i auf jeden Fall eine Überlegung wert. Eben ein echtes S///.
Frage: Ist es denn hier in Deutschland schon verfügbar, oder ist dein Gerät ein Import?
Ansonsten ein tolles Handy :top: !
Edit
Zitat
Für die nächsten Monate wünsche ich mir dann ein K800i von Sony Ericsson das die Features vom K600i mit denen des K750i vereint
Dito...und den UMTS-P910i-Nachfolger mit WLAN-Support
:p
.
-
Bei mir ebenfalls super:
corkOne und Aci
So muss es sein :top: .
Gruß
-
Eins habe ich noch bekommen. Also hoch damit
.
-
Ein Megabrüller, das glaube ich einfach nicht
:
Klick!
Das das Ding bestimmt bald gelöscht wird, kopiere ich mal den Text hier rein:
15 x Nokia 8800
Die Telefone sind, in den ursprünglichen Kästen, die Telefone kommen mit allen accesories nagelneu, haben die Telefone 2 Jahre internationale Garantie, werden die Telefone in allen Netzen und in i`m entriegelt, die bereit sind, Ihnen die Telefone zu schicken, wenn Sie dieses kaufen möchten Telefone von mir.
Ich verkaufe Minimum 5 Stücke! Der Preis für 5 Telefone einschließlich alle Verschiffensteuern ist 1000EURO. Der Preis für 10 Telefone ist 1800EURO. Und der Preis für 15 Telefone ist 2500EURO. Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Telefone oder die Verschiffen- und Zahlungsdetaile-mail ich sind und ich antworte auf Sie.
Zahlung Bezeichnungen:
* PayPal U. Zahlungsanweisungen
* Leitung Übertragung
* Kreditkarten (Visum, Mastercard, Amerikaner Ausdrücklich. Treten Sie mit uns bitte über Telefon) in Verbindung
* Kassiererüberprüfung oder Firmaüberprüfung
* Nachnahmelieferung (KABELJAU)
Verschiffen-Bezeichnungen:
UPS tägliche Aufnahme, FedEx, das täglich ist, heben (kein FedEx gerieben) u. TNT Service auf. Über Nacht und 2. Tagesanlieferung seien- Sie auch vorhanden; um ein Verschiffen zu erhalten veranschlagen Sie für beschleunigte Anlieferung.
Dank für Ihr Besuchen! Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen E-mail ich!
-
Hoffentlich kommen die nicht noch auf den Trichter:
8800i 
Bitte nicht
Nokia...
-