Beiträge von NagelImKopf
-
-
Zitat
Bluetooth Probleme sollen mit einer neuen Firmware (ca. KW 36 (Anfang September)) behoben werden. Problem ist wohl endlich erkannt worden und wird jetzt wohl behoben.
Habe ich auch heute gehört. Diese Aussage kommt von SE! Sollte also tatsächlich fundiert sein
.Ich zitiere hier mal aus einen anderen Forum:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Unser Backoffice hat uns mitgeteilt, dass der Konflikt in einem Update behoben werden wird. Dieses Update wird voraussichtlich innerhalb der 36. Woche erscheinen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole M*****
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications ABDas macht Hoffnung
.Edit
Das Update soll unter anderem Bluetoothprobleme mit Freisprecheinrichtungen und Headsets beheben. -
-
-
Das große Problem an der langen Auslösezeit ist hauptsächlich der Verschlusston, welcher nicht syncron mit dem tatsächlichen Photo erfolgt. Wenn man jetzt Personen knipst, hören die den Ton und setzen sich oft schon in Bewegung, obwohl das eigentliche Photo noch gar nicht erfolgt ist :flop: . Das sieht dann verwackelt aus. So liegen zwischen Verschlusston und Verschlusszeit ein paar ms, welche etwas verwirren.
-
Hallo,
ich biete hier im Auftrag eines Bekannten einen neuen ovp palmOne Treo650.
Das Gerät ist absolut neu und unbenutzt!!! Alles komplett mit Rechnung.
Gerne vermittle ich das Gerät.
Preis 469,- incl. Versand.
Gruß
-
-
Seit gestern ist ja die R2L bei mir drauf. Die ist wirklich eine echte Verbesserung, da die etwas zähe Menüreaktion (fast) verschwunden ist. Gerade das Telefonbuch saust jetzt förmlich :top: . Das k750i wird jetzt langsam echte Spitzenklasse.
-
Zitat
Für 175 hätte ich es gemacht...
Da sieht man es wieder...fast jeder ist käuflich!
Pfuiiiii...
:pBis denne

-
Zitat
Für 175€ hättest Du dich auch schon fast von Bekannten holen und bringen lassen können oder per Leihwagen fahren können...
Das dachte ich ja auch. Deshalb die Suche nach einer Alternative. Jetzt pendelt sich das Ganze um die 100€ ein. Damit kann ich leben und kann bei der Rückkehr in mein Auto hüpfen und in Ruhe nach Hause fahren. Ich brauch auf keinen warten und niemand auf mich. Die Zuganbindung in mein Heimatnest ist auch nicht gerade der Brüller
. Denn 200 km eine Strecke, dann eventuell Verspätung um mehrere Stunden, das ist für einen Abholer eine Tortur.