ZitatNa dann guten Flug und einen schönen Urlaub!
Vielen Dank und Euch auch einen schönen Juli :top: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNa dann guten Flug und einen schönen Urlaub!
Vielen Dank und Euch auch einen schönen Juli :top: .
Ganz abenteuerlich soll es ja auch nicht sein. da reicht der Urlaub an sich schon ![]()
.
ZitatSchau doch mal unter http://www.mainziel.de/ , ob es in FFM vielleicht doch noch ein günstiges Parkhaus gibt, wo Du ein Monatsticket lösen kannst.
Guter Tipp :top: . Habe aber gerade erfahren, daß mir eine Bekannte über ihren Reisebüro-PC doch noch eine repektabele Vergünstigung am Frankfurter-Airport besorgen kann. Das ist dann erträglich und einfach zu handhaben.
Danke für Eure Mühe und Tipps :top: .
Bis in 4 Wochen :top: :cool: .
Zitatgeht es auch mit Vodafone Geräten? habe einen Kunden, der es ganz dringend benötigt?
Glaube ich zwar nicht, allerdings wäre es einen Versuch wert.
Falls es wirklich für alle gelten sollte, müsste ein Mod mal den Titel des Threads abändern
.
Gruß
Hi,
gerade Update mit EU3 Gerät (NL,EN) von R1J über SEUS auf R1L002 gemacht. Obs auch mit E-Plus-Geräten klappt weiss ich nicht? Was das Update bringt (wenn überhaupt merklich) werde ich im Urlaub sehen. Gibts den irgendwo eine Dokumentation der Verbesserungen?
Gruß
Ich komme aus Richtung Dortmund, wenn das was hilft. Das ist erst A45, dann die...hmm weiss ich gar nicht :confused: . Muss ich nachher mal schauen.
Hallo und Dank
. Was man bei TT so alles finden kann. Unglaublich :confused: :p .
An sowas habe ich natürlich auch schon gedacht. Allerdings hatte ich auf konkretere Tipps gehofft. Na, schaun wir mal.
Gruß
Kennt einer von Euch eine kostengünstige Parkmöglichkeit Nähe Frankfurter Flughafens?
Hallo,
nicht das ich geizig wäre ![]()
:p , aber 175 € für 4 Wochen Parken nerven mich gewaltig. Da ich am Samstag für 4 Wochen nach Brasilien fliege, hat aber eventuell ein Einheimischer einen Tipp. Mit Nähe meine ich eine Strasse in "Taxitauglicher Entfernung", die die Ersparniss nicht gleich wieder aufzehrt. Gibts da irgendwas, das in Frage kommt?
Gruß ![]()
Hi,
bei mir bitte den
Formel1
hinzufügen.
Super gelaufen! :top:
Absolut zu empfehlen.
Und Up Preis jetzt
225,- € incl. Versand! ![]()
Hallo,
noch ein frisches neues ovp Nokia 6230i. Das Gerät hat kein Branding und kommt aus einer Vertragsverlängerung eines Kollegen.
Preis 225,- € incl. Versand!
Kontakt unter 0170/3088753, da ich momentan viel unterwegs bin
.
Gruß