Hallo,
so, da es ohne viel Handelei weg soll, jetzt der ultimative Tiefpreis von...tada...
350 Euronen incl. Versand!!!
Mfg
PS Kontakt nur unter 0170/3088753 (SMS oder Anruf), da ich unterwegs bin! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
so, da es ohne viel Handelei weg soll, jetzt der ultimative Tiefpreis von...tada...
350 Euronen incl. Versand!!!
Mfg
PS Kontakt nur unter 0170/3088753 (SMS oder Anruf), da ich unterwegs bin! ![]()
Hallo,
mal wieder haben mir zwei (nicht handyerfahrene ![]()
) Kollegen den Auftrag gegeben, folgende Geräte aus ihren Vertragsverlängerungen anzubieten:
1 Nokia 9500 neu ovp Preis 499,- € incl. Versand.
1 MDAc 349,- € incl. Versand.
Alles ganz frisch mit Rechnung/Lieferschein aus dieser Woche.
Kontakt per PN.
Gruß
Hallo,
biete Euch ein neues Nokia 6680 neu OVP mit Rechnung an. Es hat die Farbe "Light Bronze" (ähnlich silber). Das Gerät ist absolut top verarbeitet. Das knarzt nix: Rechnung/Lieferschein ist von gestern.
Preis 350,- incl. Versand! Das ist für ein Neugerät ein absoluter Toppreis!
PS Kontakt nur unter 0170/3088753 (SMS oder Anruf), da ich unterwegs bin!
Bitte keine PN!
Gruß
Hallo,
eine IXUS 700 kommt noch rein. Muß auch weg
.
Preis 349,- incl. Versand.
MfG
Zitatein nochmaliges Flashen der Firmware ist nicht nötig!
Zumindest bei mir gings erst, nachdem ich es nochmal geflasht hatte.
Zitatdie Mailkontakte sind nach löschen und per Sync einspielen im E-Mail Menü auch alle vorhanden
So jetzt hats geklappt. Nachdem ich heute morgen die Firmware über den Updateserver nochmal neu eingespielt habe, dann alle Kontakte gelöscht und per Outlooksync neu übertragen habe, sind die Kontake auch im E-Mail-Menü anwählbar :top: . Warum das vorher trotz dreimaligem Löschen und Reset nicht fluppte weiss wohl nur SE (oder auch nicht
).
Zitatdie Mailkontakte sind nach löschen und per Sync einspielen im E-Mail Menü auch alle vorhanden
Bei mir leider immer noch nicht, aber was solls. Die nächste Firmware kommt bestimmt
. Insgesamt muss ich galahad13 zustimmen
Zitatist es ein Klasse Phone
!
Und es wird noch besser!
Zitatwie NagelImKopf schon sagte, bin ich mir auch sicher das schon Leute mit Vodafone upgedatet haben... konnten die das nachträglich sperren?
Eventuell hat die ersten beiden Tage die Versionsabfrage auch nicht 100% gegriffen. Ist ja alles noch in den Kinderschuhen
.
Sagt mal, geht hier irgendwas an mir vorbei? War es nicht am ersten Updatetag so, dass alle Geräte, egal ob O2 oder Vodafone, auch beim Onlineupdate zugelassen waren. Ich glaube mein Hollandgerät war das einzige, bei dem ich diese Meldung (da noch in English) bekommen habe. Hat SE da schon wieder einige Geräte ausgeschlossen???
Edit
Bei mir steht übrigens unter Anpassung "Europe_3"!
Kann sein das ich mich täusche. Waren beim K750i von Anfang an die Camerashortcuts aktiv. War mir zumindest bisher nur beim Vorgänger K700i aufgefallen. Im Cameramodus LED ein mit *-Taste, Bildgrösse auf Taste 1, Makro an/aus auf Taste 4 und Nachtmodus an/aus auf der Taste 7.
Falls nicht, wäre das zumindest eine schöne Verbesserung. Ansonsten wusste ich es vorher nicht
:p .