-
Ich werde hier noch wahnsinnig mit diesem Update :mad: .
Ich habe auch das Problem, dass man im Email-Client keinen Kontakt mehr aus dem Kontaktverzeichnis auswählen kann. Stattdessen kommt da dieser "Kein Kontakt"-Mist und unter Mehr findet man jetzt "Videoanruf".
Jetzt hat mir so ein Hotlinemensch geraten, dass K750i total, also "Alles zurücksetzen" durchzuführen. Da sind aber doch alle spiele weg, oder nicht? Beim K700i war es jedenfalls so.
-
Ich muss sagen: Ihr habt irgendwie recht. Die Bilder haben etwas an ihrer Qualität verloren. Da haben die wirklich Mist gebaut.
-
Payton
Ich muss Dir hier ebenfalls zustimmen. Wenn auch alles scheinbar etwas flotter geht, ist dies in vielen Bereichen zu Laste der Qualität gegangen. Ich persönlich bereue es, das Update durchgeführt zu haben
. Das war wirklich nur die unüberlegte "Flucht nach vorn" von SE, Motto "Schnell weg mit dem Freeze-Bug"!
-
Zitat
Finde dir Höhrerlautstärke nicht wirklich lauter und wenn man auf die Play-Taste auf der linken Seite drückt steht da immer noch erst Headset anschließen und der Player geht nicht auf und spielt über Lautsprecher ab...
Bei meinem ganzen Lob für das K750i, muss ich jetzt auch mal massive Kritik äussern:
Schön und gut...mag ja sein, dass das Update manchen Usern in Sachen Systemstabilität geholfen hat. Auch einige kleine Details wurden verbessert. Wenn ich mir aber diesen "Empfänger-Suche-Bug" im EMail-Client und die verschlechterte Videoaufnahme-Quali anschaue, ist das wohl eher ein Schnellschuss
. Auch die Spracherkennung, falls man diesen Mist überhaupt so nennen kann, ist wirklich das Allerletzte :flop: . die war schon beim K700i nicht dolle! Da frage ich mich ehrlich, ob das überhaupt ein SE-Mensch mal getestet hat :confused: . Da fehlt mir dann auch wirklich das Verständnis, da solche Features zumindest vom Grundsatz her auch bei einer Erstlingsfirmware funzen sollten.
Bei der Sprachwahl kann ich da bei SE leider keinen Lerneffekt erkennen.
Hoffentlich kommt da schnell Abhilfe, denn dies sind für mich wichtige und täglich verwendete Features, welche für mich kaufentscheident sind! Sonst ist das k750i trotz aller Begeisterung, nicht das richtige Phone für mich
.
Edit
Ums nochmal zu sagen: Vom Grundsatz und Funktionsumfang her ist das K750i für mich das beste Telefon. Deshalb ärgert es mich umso mehr, dass hier vorhandene Dinge teilweise unbefriedigend gelöst sind. Also SE, lasst knacken und überarbeitet den Quark mal mit offenen Augen.
-
Zitat
Ne, wahrscheinlich hat SE nur noch nicht festgestellt, dass es auch "brandingfreie" Geräte in Holland gibt
Brandingfrei ist wohl relativ...denn ihr habt ja in Euren E-Plus-Funken die Möglichkeit den Cameraton abzustellen oder besitzt auch den Wireless-Village-Clienten. Das haben die Windmühlendreher nämlich wegrationalisiert
. Sozusagen ein verstecktes Branding, oder nicht? 
-
Wird zwar kaum einen interessieren, da ihr ja alle E-Plus Geräte habt:
Gestern bzw. heute morgen war für mein NL-Gerät kein onlineupdate möglich. War schon total sauer :mad: ...dann gerade nochmal über die deutsche Seite probiert, und schwupps...jetzt gehts!!! 
Warum das so ist, lässt sich nur vermuten. Scheinbar besitzten E-Plus, O2 und Vodafone Geräte trotz mehr oder weniger Branding als Grundstruktur die freie Firmware. Darauf setzten die verändeten Icons usw. nur auf. Die Firmware des scheinbar brandingfreien NL-Gerätes scheint also gar nicht mal so frei...zumindest fürs Update.
-
Hallo,
da jetzt meine E-Plus-Bestellungen eintreffen müssten, biete ich hier ein völlig ungebrandetes K750i an. Dieses hatte ich auch mal irgendwann bestellt, als noch unklar war, wann E-Plus wieder liefert. Das Gerät wird heute/morgen bei mir eintreffen.
Da völlig frei Preis 309,- incl. Versand.
Kontakt per PN.
Gruß
-
Zitat
Und das Beste: Heute Nacht kein Freeze!
Das hatte ich glatt überlesen. Erstaunlich, dass vor lauter Begeisterung niemand von dem "behobenen" Fehler berichtet hat. :confused: Denn das war doch für SE der Hauptgrund das Update so schnell zu liefern
.
-
Hi,
ich poste hier ausnahmsweise mal quer, denn folgende Frage habe ich schon im Thread "Verbesserungen der neuen Firmware" gestellt:
Ist der "Freeze-Bug" tatsächlich weg? Eventuell können die betroffenen User ja schon was dazu sagen?
-
Was ist denn mit den Leutchen unter Euch, die den "Freeze-Bug" hatten. Ist er tatsächlich weg, oder sind die Teile wieder hängengeblieben heute Nacht?