Hat irgendeiner von Euch auch ein Holland K750i und es geschafft es upzudaten? Bevor ich mir weiter einen abbreche
.
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Scheint auf der NL-Seite noch nicht aktiviert zu sein.
-
Jedenfalls könnt Ihr froh sein E-Plusgeräte zu haben. Mein Holland-Teil lässt sich noch nicht updaten, obwohl es ja sozusagen freie Software hat. Seltsam??? Hat einer nen Tipp?
-
Bevor hier alle den Kopf verlieren:
Ist es den wichtig, in welcher Reihenfolge z. B. die PC-Suite oder der Flash-Treiber installiert werden? Ich hatte dei PC-Suite gar nicht auf meinem Updaterechner, und habe sie nach dem Treiber drübergebügelt.
-
Bevor hier alle den Kopf verlieren:
Ist es den wichtig, in welcher Reihenfolge z. B. die PC-Suite oder der Flash-Treiber installiert werden? Ich hatte dei PC-Suite gar nicht auf meinem Updaterechner, und habe sie nach dem Treiber drübergebügelt.
-
Preis angepasst. Und up!

-
@Weihnachtsmann...ääähhhh Mickey09!
ZitatNa gut, ist ja bald Weihnachten.
Vielen Dank! :top: Genau das isser, angenehm aber trotzdem schlecht zu überhören
. Für mich der Klassiker des SE-Zeitalters
:p .Frohe Weihnachten
-
Und wo wir schon dabei sind

:Ich vermisse den 2. SMS-Ton (glaube zumindest es war der) des K700i. Hast Du den auch...bitte, bitte!
Wäre Dir sehr dankbar. -
Zitat
Und softwareseitig wird auch bald Abhilfe geschaffen sein.
Ich weiss gar nicht was Du meinst
:p
...hehe... -
Zitat
ich finde das d750i viel schöner als das k750i
Ist doch eh alles Geschackssache. Nicht Geschackssache ist allerdings der Eingriff der Hersteller in die Menüführung, sprich Abänderung der Activitymenü-Taste! Ansonsten eine akzeptable Designvariante
.