Wer schon immer mal wissen wollte wie sein K750i von innen ausschaut!
Hier die ultimative "K750i-Zerlegungs-Photostory" (auf japanisch, allerdings kommts ja auf die Bilder an
![]()
Aber bitte nicht nachmachen :p .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer schon immer mal wissen wollte wie sein K750i von innen ausschaut!
Hier die ultimative "K750i-Zerlegungs-Photostory" (auf japanisch, allerdings kommts ja auf die Bilder an
![]()
Aber bitte nicht nachmachen :p .
Hallo,
biete Euch im Auftrag eines Familienmitglieds eine neue, unbenutzte, ovp Sony Cybershot DSC- P200 an. Der hat sich aber zeitgleich noch etwas feineres gekauft, deshalb unbenutzt weg damit
.
Achtung! Das Gerät hat die Trendfarbe Black!
Meistens ist nur die silberne lieferbar.
Die Camera hat 7,2 Megapixel (echte!) und nutzt Sonys Stamina Akkutechnologie für bis zu 370 Photos mit einer Akkuladung. Genau das richtige für Euren Urlaub
.
Preis 269,- incl. Versand.

Kontakt per PN.
Gruß
ZitatVon daher ist die Schwarzmalerei das es sich um einen echten Hardwarefehler handelt reichlich überflüssig.
Soll ja gar keine Schwarzmalerei sein
. Hat mich aber sehr erstaunt, dass SE hier mal wieder seine eigenen "Toleranzen" nicht kennt. Das erinnerte mich genau wie phippe an diesen Rauschbug beim T610. Und da waren es in der Tat fehlerhafte Bauteile
.
Zitat... habe in einem internen Schreiben gelesen das der "Freeze" Fehler an Bauteiltoleranzen liegen soll... der Fehler soll mit der neuen Firmware behoben sein...
Da haben die sich aber fein ausgedrückt
. Mit anderen Worten und auf Deutsch heisst das:
In einige K750i wurden minderwertige Bauteile eingebaut. Also doch eher ein Hardwarefehler, der nun mit geschickter Programmierung umschifft wird. Ich habe es geahnt :flop: .
Zitataber stürzt auch hier nicht ab
Macht es nicht immer. Nur vereinzelt. Habe ich aber schon zweimal gehabt.
ZitatAlle Schrauben ihre K75o auf und wir vergleichen jede Board Komponente.
Die dich nicht kennen denken bestimmt du scherzt. Ich weiss aber, Du würdest das wirklich machen :p ![]()
. Jemandem, der ein K700i in das T610-Gehäuse einbauen wollte, ist alles zuzutrauen
.
Edit
Ich habe auch schon das "Freeze-Syndrom". Obwohl es bei mir noch nie passiert ist, starre ich alle paar Mnuten auf mein K750i und kontrolliere, ob die Uhr noch läuft :gpaul:
.
ZitatIch hatte in 2 Wochen einen Freeze und das war es dann. Jetzt läuft das Gerät bestimmt seit 10 Tagen stabil.
Eventuell hatte es eine Erkältung. Kein Wunder bei dem Sommer
.
Ne, Spass. Das wusste ich gar nicht. Es gibt also doch Geräte, bei denen der Fehler kommt und geht. Das macht es noch kurioser :confused: .
Die ganze Diskussion ist zwar verständlich, allerdings auch recht nutzlos. Denn sie nützt den Betroffenen nichts.
Eins scheint sicher und auch aus eigener Erfahrung nachvollziehbar:
Entweder man hat den "Freeze-Bug", oder man hat ihn nicht! Denn bei mir ist er nicht einmal aufgetaucht! Bei denen, die ihn hatten, mehr oder weniger regelmässig wiederkehrend. Das spricht zwar meiner Meinung nach eher für einen Hardwarefehler (Speicher oder so), denn grundsätzlich besitzen wir alle dieselbe Firmwarerevision (ausser SE häte in manche K750i beschädigte Firmware eingespielt, was aber auch eher schlecht vorstellbar ist).
Den wirklichen Grund werden wir wohl nie erfahren (Area 51 grüsst :p
).
ZitatHast Du noch das 14-Tage-Rückgaberecht?
Ich habe mein jetziges ja aus Holland. Das gehört ja zum Glück zu den gut laufenden Geräten. Das behalte ich auch
.
ZitatHat jemand eine Ahnung wann es das Gerät wieder bei eplus geben wird? Warte schon seit dem 24.05. auf meins.
Ja, habe ich. Habe gerade nochmal mit E-plus telefoniert. Alle offenen Bestellungen, die ein K750i beinhalten, werden erst ausgeführt, wenn SE die neue fehlerbereinigte Firmware eingespielt hat. Aufträge bleiben solange im System. Bei Neuverträgen werden die Karten erst bei Eintreffen der neuen Ware geschaltet. das kann aber noch ein paar tage dauern.
Na zumindest hat man dann direkt die neue Firmware auf dem Gerät.
Edit
Das K750i gilt mit der Erstfirmware momentan bei E-Plus wörtlich "als nicht funktionsfähig". Deshalb absoluter Lieferstopp! Mich würde mal interessieren, ob die Grosshändler die E-Plus-Ware weiterhin ausliefern. das wäre eigentlich nicht in Ordnung.