Beiträge von NagelImKopf

. knocker

Zitat

Irgendwo war zu lesen, dass es an den Original-Themes liegen könnte Erscheint mir jedoch sehr abwegig, warum gerade Original SE-Applikationen an den Freezes schuld sein sollen (Ich hab seit Beginn ein Nicht-Original-Theme drauf- ist aber auch das einzige Fremd-Theme auf dem Gerät).

Du kannst mir eins glauben: Ich fummele eigentlich in jeder freien Minute an dem K750i rum, wechsele die Themes, schicke irgendwelche Bilder hin und her usw.. Da friert nix ein. Nur einmal, beim runterrechnen eines Photos aus voller Auflösung zur MMS-Grösse, ist es total hängengeblieben.

Die Themes sind es jedenfalls nicht ;)

knocker

Zitat

Du bist aber außer mir auch fast der einzige hier, von dem ich in den letzten Tagen lesen konnte, dass er mit seinem K750i zufrieden ist

Also meins läuft seit fast 2 Wochen absolut super :top: ! Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Wenn deins auch gut läuft, würde ich mir da keine Sorgen machen ;) . Unsere Geräte scheinen dann den Fehler nicht zu haben :) .

Zitat

I doubt that Denke, eher die stochern im dunkeln ...

Spätestens nach dem Firmwareupdate wissen wir ob die es wussten :D :p . Ist der Fehler dann weg, haben sie gut gestochert, isser noch da, haben sie in ganz dunklen Löchern gestochert und sind auch gleich mit reingefallen :rolleyes: .

Marcelo86

Zitat

Sind wir schon sooooo tief gesunken, dass wir sagen, dass ein Gerät super läuft, wenn es in 2 Wochen einmal abstürzt?

Das finde ich ehrlich gesagt noch human ;) . Da bin ich schlimmeres gewohnt :p . Ich muss Dir aber insofern Recht geben, dass mein Samsung D500 in 4 Monaten sehr stabil lief. Ist eigentlich gar nicht abgeschmiert. Allerdings ist das K700i mit neuerer Firmware genauso stabil gelaufen.

Zitat

Das Einfrieren tritt aber auch bei O2 und VF Geräten sowie freien auf. Von daher liegt es zumindest nicht am spezifischen Branding.

So ist es. Auch in ausländischen Foren gibt es User mit diesem Fehler, aber auch welche ohne "Einfrieren".

Harmoniert die jetzige Firmware eventuell nicht mit manchen SIM-Karten? Ein Freund nutzt E-Plus und hatte das Problem. Mit seiner T-Mobile-Karte hat er jetzt seit 2 Tagen Ruhe :confused: . Das weiss aber wohl nur SE genau.

Zitat

Das Ganze ist für mich ein Witz. Seitens E-Plus

Ich verstehe deinen Ärger. Allerdings finde ich die Reaktion von E-Plus verständlich, erstmal den Verkauf zu stoppen und nicht noch mehr Kunden zu verärgern. Allerdings sollten die so fair sein Geräte auszutauschen, die überhaupt nicht richtig funktionieren.

Zitat

Testet E+ die Geräte denn gar nicht vorher bevor die es ins Programm aufnehmen?

Ich denke das ist schon passiert. Wenn die Geräte aber so stabil wie meins liefen, kann ich die Freigabe verstehen. Da gibts überhaupt nix zu meckern. Meins läuft seit fast 2 Wochen super (1 Absturz)!

Das zeigt aber, wie komplex die Geräte geworden sind.

So, wie schon einige Gerüchte andeuteten:

Zumindest der E-Plus-Onlineshop liefert das K750i bis auf Weiteres nicht mehr aus! Es sind zu viele Geräte reklamiert worden. Laut den Mitarbeitern dort, handelt es sich tatsächlich um einen Softwarefehler. Geräte werden erst mit neuer Firmware wieder ausgeliefert.

Zitat

Ist es denn sicher das nächste Woche ein Update da ist?
    Und das es nicht ein Hardware Problem ist?

Sicher ist hier leider gar nichts. Denn wenn ich an den T610-Rauschbug denke, wird mir immer noch schlecht. Da war es angeblich wochenlang nur ein Softwarefehler. Dann waren es doch fehlerhafte Bauteile. Hier könnte es sowohl fehlerhafte Speicherbauteile, als auch fehlerhafte Firmware sein.

Spätestens nach dem Update werden es die Betroffenen wissen. Den Besitzers ganz frischer Geräte würde ich aber sicherheitshalber zum Umtausch raten oder zumindest einen späteren Umtausch durch den Händler zusichern lassen, falls das nächste Update keine Besserung bringen sollte.