Sieht jedenfalls mal etwas anders aus. Nicht schlecht. ![]()
Beiträge von NagelImKopf
-
-
Zitat
speziell das Tastaturfeld - anfällig(er) für Kratzer etc.
Vor allen Dingen auch druckempfindlich bezüglich kleiner Riefen usw.. Na jedenfalls optisch geniale Geräte
. Da gibts nix zu meckern
. -
Hier habt Ihr mal ein schönes Vergleichsbild zwischen RAZR und SLVR (ist der finale Name des Gerätes). Da kann man schön sehen, dass es kaum grösser als ein zusammengeklapptes RAZR ist
. -
-
Da ich damals den Testbericht ins Leben gerufen habe, fragen selbst heute noch einige von Euch (vor allem Dingen TT-Neulinge) per PN nach, wie ich das K700i nach nunmehr 8 Monaten sehe, und ob ich überhaupt noch eins habe.
Ich kann euch sagen: Jaaaaa!!!
Natürlich habe ich inzwischen einige andere Geräte ausprobiert. Allerdings immer ein K700i gehabt.
Und ich halte es selbst in Zeiten von Moto RAZR und Samsung D500 immer noch für das beste Allroundhandy. Das D500 gefällt mir auch sehr gut (hat natürlich ein paar technische Schmankerl wie die Megapixelcam usw.) und das RAZR ist das Designstück schlechthin.
Das K700i ist aber der ausgewogendste Vertreter seiner Art und hat natürlich inzwischen das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Also nach wie vor ein Tipp :top: .
-
Sehen ja wirklich nicht schlecht aus.
galahad13
Na mal schauen wie es aussieht, wenn du sie verbaut hast
. -
Irgendein Gerät muss ja gewählt werden. Ausserdem ist es ja auch ein schönes Gerät. Gefällt halt durch seine Kompaktheit vielen.
Also was solls
. -
Auch von mir einen dicken Glückwunsch. Bist immer mit guten Tipps und anderen brauchbaren Sachen dabei :top: .
Gruss

-
Auch von mir ein dickes Lob für
Bernd1969 .
Wie immer alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen :top:
.Gruss
-
Hallo,
da wir Aussendienstler zum Anfang des Jahres mal wieder "massiv" mit neuer Technologie ausgerüstet werden, fällt auch mal das ein oder andere Schmankerl ab, das dann doch nicht benötigt wird.
Ein neues Moto MPX220 ist auch dabei. OVP mit Rechnung. Deutsche Ware.
Preis 349,- € incl. Versand.
Kontakt per PN
.Gruss