Hallo,
habe hier ein neues K700i ohne Branding (da E-plus
) rumliegen. Absolut neu mit einer Rechnung von gestern. Firmware R2AA ist auch drauf
.
Gerät ist 1a verarbeitet :top: .
Preis 169,- Euronen incl. Versand.
Gruss :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier ein neues K700i ohne Branding (da E-plus
) rumliegen. Absolut neu mit einer Rechnung von gestern. Firmware R2AA ist auch drauf
.
Gerät ist 1a verarbeitet :top: .
Preis 169,- Euronen incl. Versand.
Gruss :cool:
ZitatWieso nicht mehr so für das K700 zu begeistern?
Eigentlich schon
, denn es ist für mich nach wie vor das Ausstattungswunder und bietet inzwischen das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Nur mit der Sprachwahl per Bluetoothheadset hat es bei mir immer etwas rumgenervt. Warum weiss ich bis heute nicht ( eventuell wegen Moto 810er Headset? :confused: ). Ansonsten, auch im D500-Zeitalter, immer noch mein Tipp
.
Du weisst doch, man probiert immer mal was neues ![]()
.
Gruss
Ich bin auch ehrlich begeistert. Das Gerät hat, wie das t610 damals, das gewisse etwas
. Gefällt mir einfach gut.
SE, ich habe Euch wieder lieb
!!!
Na hat die Meckerei doch was genutzt (da gibts doch einn SE-Mecker-Thread... ![]()
). Endlich kommen mal ein paar Teilchen, die das Herz des Fans höherschlagen lassen :p .
Erledigt!
ZitatNa denjenigen möchte ich sehen der (insofern das V6 Royal Blade im Handel) und sofern man das Geld organisieren kann ,auf das V6 acht Wochen wartet.
Ich auch
. Ich sprach ja auch nicht von mir :p
. War eher ne Wunschvorstellung :cool: .
Zitates kommt immer auch ein stück auf die erwatungshaltung an!
Genau so ist es. Und deshalb werde ich für mich gesehen Motorola-Geräte seit diesem lächerlichen V3-Schnell-Falldown nicht mehr als Luxusgeräte einstufen.
Lieber 6-8 Wochen warten und dann für 35-40 % des Anfangspreises kaufen. ![]()
![]()