-
Zitat
vielleicht ist ja schon das nächste razr v in der pipeline und jetzt müssen die bestände abverkauft werden............
Das kommt noch dazu, denn es soll ja eine kleine Palette Handys die sich am RAZR-Design anlehnt kommen.
Das Thema "RAZR ist ein Luxushandy und was besonderes" ist jedenfalls durch :flop:
.
-
Und ich lobe den hier über mir stehenden ebenso mit einen dicken:
Perfekt 
.
Damit meine ich:
corkOne
Gruss
-
sope
Da gebe ich dir Recht.
Denn wie gesagt:
Es geht hier nicht um Exklusivität und den Peisverfall an sich, sondern um den viel zu kurzen Zeitraum in dem dies geschehen ist.
Die Art und Weise ist für die Erstkäufer einfach entäuschend. Schade!
Gruss
-
Das interessanteste an dem T610 ist eigentlich die Tatsache, dass es wirklich überall zerkratzt ist, der dämliche Vodafoneschriftzug aber immer noch leserlich ist. Den hat er wohl geschont. 

Jetzt weiss ich endlich, für welche Leute diese grässlichen Ledertaschen und Schutzhüllen hergestellt werden.
:p
-
Lobo
Wenn der das Handy als neuwertig deklariert hat, ist das wirklich der Gipfel. So eine zerkratzte Gurke ist ja grauselig. Das man sowas überhaupt noch verkauft ist schon ne Frechheit. dem würde ich was erzählen
.
-
bungee1
Zitat
Nein, leider nicht. Hat einer in Howards Forum gemoddet.
Hier der Link zum Thread:
Klick mich!
Dort erklärt er auch genau wie er vorgegangen ist.
Gruss 
-
Zitat
Aber wenn dann komplett poliert...
Ist halt ne Frage des Aufwands. Das Teil müsste total zerlegt werden. Da hätte ich auch keinen Nerv zu
.
Aber eventuell macht das ja ein anderer TTler
:p .
-
Man könnte das V3 auch...hammergeil polieren :eek: :
Ich sage nur...Cool :cool:

Aber wieder Arbeit ohne Ende
.
-
-
Habe auch Euren schönen Thread entdeckt. Und da mich manche fragen wie es zu meinem Nick kam...da sage ich Euch:
Zum Glück nicht deswegen...

Ausserdem ist mein Dachschaden auch ohne den Nagel im Oberstübchen ausgeprägt genug
.
PS
Das hier ist übrigens der Kollege aus meiner Profilbeschreibung... :eek:

Nicht zu fassen :apaul: :apaul: :apaul: