Beiträge von NagelImKopf

Es geht ja auch nicht darum, dass ich und andere hier, grundsätzlich gegen Preisminderungen sind, sondern dass ein Preisverfall von Herstellerseite glaubwürdig zu bewerkstelligen ist.

Es kann einfach nicht sein, dass ein V3 im Dezember vom Hersteller in der 600 € und mehr Klasse positioniert wird, dann keine zwei Monate später für 350 € verramscht wird. Dieser Zeitraum ist einfach zu kurz und wird selbst von Early Adopters kaum akzeptiert. Dies macht den Hersteller einfach unglaubwürdig. Ich habe meine ersten beiden V3s immer kurzfristig verkauft und so einen grösseren Verlust kompensiert. Ich kenne aber andere, die sich dermassen ärgern, dass dies seit langem ihr erstes, und bis auf weiteres ihr letztes Moto war. Die fühlen sich einfach verarscht. Dies ist mit Abstand der grösste Preisverfall eines neues Handys in 2 Monaten, an den ich mich erinnern kann.

Da ist Nokias Politik beim 8910 einfach ehrlicher.

Zitat

ich weiß echt nicht was ihr wollt...

Kann ich Dir ganz genau sagen :D :

Ein K700i mit der Kamera vom S700i in einem Alu- oder Titangehäuse. Das ganze einmal als Candybar und einmal als Klappgerät. Nicht unter 500 € (den Preis danach nicht mehr senken wie beim Moto V3) anbieten und Ende ist.

Alleine die Haptik würde macht die Leute verrückt machen. Viele wollen Metallgehäuse. Und das von SE... ;)

Gruss ;)

Zitat

S\\\ EDEL PHONES:

S700i und P910i

Wenn ich ehrlich bin ist das S700 für mich kein Edelphone, sondern nur ein Designphone mit Megapixelcamera. Da SE auf das eigene Camerapotential zurückgreifen konnte, auch nicht sonderlich beeindruckend. Hätte vom VK viel günstiger sein müssen.

Das p910i ist auch kein Edelphone, sondern ein Smartphone. Ein super Gerät, spricht allerdings eine andere Zielgruppe an.

Genau die Gedankengänge habe ich auch.

T610: Super :D:D
    T630: Schöner Aufguss :D
    K700i: Super Gerät :D:D

und dann... :(:rolleyes: :mad:

Ich kann wirklich nicht verstehen wo mal die hauseigenen Nachfolger und Alternativen bleiben. Da fehlt ein Edelphone (ala Moto V3 oder 8910i, da warte ich mir seit Erschaffung der Marke SE den Wolf drauf)!

Und jetzt soll bitte keiner sagen: "Es gibt doch das S700i"! Mit diesem dämlichen Drehmechanismus...nööhhh, nur was für Freaks :flop: .

Also bitte SE. Nicht auf dem Ruhm des T610 ausruhen. Ein neuer Hammer muss her. Sonst bleibe ich bei V3 und D500... :p

Insgesamt finde ich das D500 absolut stimmig in seinen Eigenschaften und kann die Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Sprachqualität ist OK. Gut ein V3 klingt etwas sauberer und hat auch in schlecht versorgten Gebieten ein wenig mehr Reserven...aber ansonsten gibts da nix zu meckern :rolleyes: .

Für ein kompaktes Handy sind die Photos wirklich gut, vor allen Dingen nachher auf dem PC betrachtet. Denn bei den meisten anderen Geräten sehen sie nur auf dem Handydisplay gut aus.

Zitat

NagelImKopf: Ja, ist schon alles irgendwie ziemlich absurd.
    Hat sich bestimmt schon einer die Filmrechte an der Story gesichert?

Da kannst Du von ausgehen. Zumal ja immer mehr Dreck an die Oberfläche gefördert wird. Denn ein ganz so netter Mensch wie alle dachten, war er ja doch nicht (und damit meine ich bestimmt nicht seine Homosexualität, sondern seinen Charakter, der ja doch nicht so ehrenhaft war).

Wenn da nicht der Schiri-Skandal wäre, dann würde noch mehr gegraben...