Beiträge von NagelImKopf

Zitat

gebt mir das v3 - stealth

Ich bin auch total geil auf das Ding. Sieht einfach verboten aus. :cool:

Zitat

Nur mal kurz zum Grundverständnis: Wird das V3 jetzt auch von Motorola offiziell in schwarz produziert? Oder ist und bleibt das bei Ebay ein Einzelstück?

Es sollte ja laut einigen Berichten in anderen Farben kommen. Ich denke später wird es das Teil auch für Normalsterbliche in Black geben :D .

Ansonsten werde ich doch mal den Eloxierbetrieb meines Vertrauens nochmal aufsuchen müssen (siehe mein V600 vor 1 Jahr :rolleyes: ). Bei dem V3 wird das Modding aber eine technische Herausforderung, denn die Kunststoffteile müssen von den Blechen "abgeglüht", und nach der Beschichtung mit Spezialkleber wieder fixiert werden (siehe einen Thread in Howards Forum dazu).

Das Ebay Teil ist nur beklebt. Eher die Prollvariante...ne, das is nix für uns Jungs ;) :p .

Zitat

Ich glaub', ich lese für heute keine Nachrichten mehr!!

Irgendwie glaube ich langsam auch , dass ich mich im falschen Film befinde.

Oder zumindest in einer Art Matrix, in der nicht Keanu Reeves und seine Gegner ihr Unwesen treiben, sondern eine aus der Spur gelaufene Mooshammermatrix :gpaul: :eek: :confused: .

Es ist wirklich nicht zu fassen wie der Typ über Jahre die Leute verarscht hat :rolleyes: (selbst über seinen Tod hinaus).

Sieht schon geil aus in schwarz.

Eloxieren wäre nicht das Problem. Die Metallteile haben aber bombenfest aufgeklebte Plastikhalter, mit denen sie wiederum mit dem Telefon an sich verbunden sind. Eine Mordsarbeit das zu zerlegen, noch schlimmer wieder zu montieren.

Ich glaub die Bude brennt :gpaul: !!!

Was Ihr bei TT so alles rausfindet :rolleyes: . Das ist wirklich nicht normal :confused: . Habe zwar kein O2, aber das ganze ist jedenfalls interessant.

Jetzt mal mein irrer Vorschlag...wenn jeder jetzt 2 Nokias mit O2 hätte, und man dann noch so eine zweite parallele komische Verbindung in der anderen Richtung aufbaut......

Taaaadaaaaa....Man hätte eine Vollduplexverbindung und könnte in beide Richtungen sprechen!

Ich sehe im Geiste schon in den RTL-Nachrichten einen Bericht über durchgeknallte Hamburger, die mit zwei Nokias mit Klebeband aneinandergewurstelt dauerquasselnd durch die Fussgängerzone laufen!

Wahnsinn!!! :apaul: :gpaul: :p :D

Edit
    Das Szenario ist einfach krank. Aber deshalb passt ja auch mein Nick ganz gut :p .

Zitat

Nagel im Kopf , Laubi und meiner einer die schon das V3 hatten und es wieder gekauft haben.

Habe dann aber wieder eins gekauft, da es einfach nur geil ist (wenn ich das jetzt mal so emotional sagen darf ;) ).

Und ich finde nach wie vor, dass es technisch sehr gut mit ebenso guter Sprachquali ist.

Ein wenig muss ich Euerer Meckerei ja zustimmen. Mehr oder weniger ein verbessertes V600, leider ohne Leuchtringe. Trotzdem gefällt es mir ganz gut.

Da Moto erst kürzlich das V3 rausgebracht hat, will man hier scheinbar nicht zu sehr in die Vollen gehen. Ein OLED und eine innenliegende Antenne wird uns wohl erst beim nächsten RAZR in Haus flattern.

Zitat

Noch ein schöner Artikel in der FAZ zu der Medienhetze.

Na ja. Bringt eigentlich auch nichts neues. Es wird hier eigentlich nur die öffentliche Hinrichtung und die Hetzerei angeprangert. Es wird weder etwas bewiesen noch wiederlegt, was die Klatschpresse alles ausgegraben hat.

War denn was anderes zu erwarten? Nein!

Das er ermordet wurde ist jedem klar. Was er so alles getrieben hat wohl nicht, zudem immer mehr Leute behaupten, dass selbst seine Wohltätigkeit nur Fassade war.

R.I.P.