Beiträge von NagelImKopf

Natürlich wollte ich hier im Thread, wie andere sicher auch, eher allgemein Stellung nehmen. Dieser spezielle Fall war mir natürlich im Detail unbekannt und ich kenne nur die hier geschilderten Standpunkte.

Ich denke hier ist gewaltig was schief gelaufen! Wenn die Geräte wirklich so aussehen, kann man der Post wohl eher nicht die Schuld geben ;) .

Mein Tipp: Redet nochmal miteinander und klärt das ;) .

Edit

Zitat

Werde Dir dann halt einen ausländischen Mitbürger vorbei schicken der mir Dir die Zustände der Telefone nochmal durchgeht.

Mit Reden meine ich aber nicht das "Schicken irgendwelcher Mitbürger"! :D Sonst haben nacher nicht nur die Handys Beulen, sondern die Beteiligten auch :rolleyes: .

Habe jetzt schon 3 D500 in den Fingern gehabt und muss sagen, dass sie hardwaremässig super verarbeitet waren.

Samsung ist von der Verarbeitung wirklich der Mercedes unter den Handyherstellern. Wenn man danach mal das Gerät eines anderen Herstellers in die Hand nimmt (will ja keine Namen nennen :p ) wird einem schlecht.

Man muss hier glaube ich zischen selbstgemachten Bildern des D500 und den gespeicherten Bildern wie z. B. das Bild mit den Vögeln oder so unterscheiden.

Die selbstgeknipsten sind etwas blass, die anderen sind aber vom Allerfeinsten. Leuchtende Farben, super Kontrast und Schärfe. In dieser Displaygrösse habe ich noch kein besseres gesehen. Man möge mich anderweitig belehren... ;)

Zitat

Erstellt eine Applikation (z.B. in Java), die eine Sprachanwahl auf dem D500 simuliert!

Heute Abend habe ich leider keine Zeit. Aber morgen früh habe ich noch ne halbe Stunde frei. Da programmiere ich das mal eben ;) .

Ne, war Spassssss...ich denke aber nicht das sowas geht. Wird wohl nix werden mit Sprachwahl beim D500 :( .

Zitat

Bin ich der einzige, der das Handy viel weniger wertiger als z.B. ein V600 oder V625 empfindet?

Nööhhh, bist zu zweit :D . Ich finde es auch superklasse :top: .

Bei Motorola gefallen mir schon die Metallcover so gut, dass ich einfach nicht wiederstehen kann. :cool:

PS
    Habe mich verlesen. Du findest es ja gar nicht wertiger sondern weniger wertiger... :apaul: . Dann bist Du tatsächlich alleine :rolleyes: .

Hier noch ein paar feine Livebilder des V635 ;) :

http://www.metalfaceplates.com/images/hofo/v635/v635-3.jpg

PS

Die Cover vom V600/V620 passen übrigens nicht wie man unten sieht und die Coverform mit dem Bild darüber vergleicht:

Soweit ich weiss, ist das auf den Livebildern ein Proto, bei dem das Coverdesign nicht dem entgültigen entspricht. Diese kleine Punktstruktur auf den vorderen Covern unten, wird beim Final nicht mehr vorhanden sein.

Es wird dann so aussehen wie auf den Fotos die Benz-Driver verlinkt hat:

Cooles Phone :D

Also ehrlich, ich habe seit Monaten nix angenehmeres als die Displaydarstellung des D500 gesehen. Die Hintergrundbilder strahlen ja förmlich vor Brillianz.

Dadurch das der obere und untere Teil den Statusanzeigen vorbehalten bleibt, sieht alles nicht nur toll aus, sondern ist auch noch praxisorientiert.

Also doch bitte diese Nokia-Gurke nicht mit dem schönen D500 vergleichen. Das tut ja schon weh :( . Ein 6230 kann man ja fast nur noch im Keller benutzen :D .

Kommt ein Mann mit Hasenscharte auf den Markt und will Kartoffeln kaufen.
    Fragt die Verkäuferin: „Haben Sie einen Plastiksack?“
    Antwortet er: „Wieso, bin ich mit der Hasenscharte nicht schon gestraft genug?“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann in einem Supermarkt - scheinbar total überfordert und verloren ... Er ist dermaßen besorgt und daher abwesend, dass es zu einem Frontalaufprall mit einem anderen Mann kommt, der sich genau gleich verhält.
    Der erste sagt: "Ich bitte um Verzeihung - ich bin nicht so ganz da ... ich suche nämlich meine Frau ..."
    Der zweite antwortet: "Autsch! Ich suche auch meine! Wie sieht denn Ihre aus?"
    "Eine schöne Blondine, 1m 75 groß, schulterlanges Haar, trägt einen äußerst kurzen Mini und ihr schwarzer Spitzen-BH ist gut gefüllt. Außerdem lächelt sie immer etwas schelmisch... Und wie sieht Ihre aus?"
    "Vergiss' meine - wir suchen Deine!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes, für den Rest wollen sie in ein Puff gehen. Sie sagen der Puffmutter, dass sie mal so richtig die Sau rauslassen wollen und geben ihr das Geld. Sie bitten jedoch darum, dass sie den Bullen mit aufs Zimmer nehmen dürfen, damit der nicht geklaut wird. So geschieht es.

Als dir drei das Etablissement wieder verlassen haben, fragt die Puffmutter die Nutte, wie die Jungs waren.

"Der erste war echt schlecht, der zweite so lala, aber der Typ mit dem Wikingerhelm, der hat mich echt geschafft!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Friseurlehrling rasiert einen Chinesen. Er schneidet ihm in die Wange, schneidet ihm ins Ohr und dann noch in die Nase. Dem Chinesen laufen die Schmerzenstränen übers Gesicht.

Mitleidig meint der Lehrling: "Heimweh, wie?"

Auch von mir Glückwunsch und immer weiter so ;) !

Bei der Zahl 10.000 fällt mir übrigens der hier ein:

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen" Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Gruss :D