Beiträge von NagelImKopf

Hallo,

ich kann zwar keine solch krassen Beispiele nennen, nerven tut mich seit einigen Wochen das vermehrte Auftreten von Leuten, welche sich null an irgendwelche Abmachungen halten.

Da werden auf Angebote im "Biete" PNs rausgefeuert was das Zeug hält. Man kann sich vor lauter potentiellen Käufern nicht retten. Schliesslich kommt man überein und besiegelt das Geschäft. Dann kommt immer öfter gar nix mehr :mad: . Damit meine ich hier keine Stamm-TTler, sondern irgendwelche Frischlinge, die ihr Taschengeldkonto überschätzt haben.

Andere bieten Handys an, man macht das Geschäft und wartet auf den dollen Nachnahmekarton. Was kommt? Ebenfalls nix! Nach ein paar Nachfragen stellt sich raus, dass die Freundin des Verkäufers plötzlich Bock auf das von mir gekaufte Handy hat. Ich steh wie doof da und muss wieder von vorne anfangen.

Dann gibt es die dritte Spezies. Das sind die Besten. Das Geschäft klappt anfänglich wunderbar. Geld ist da, das neue Handy aus der Vertragsverlängerung auch beim Käufer. Dann kommt nach ein paar Wochen eine PN mit lustigen Bemerkungen wie z. B. :"Das Handy war toll. Leider habe ich es jetzt weiterverkauft und der Käufer meint es wäre eine Fälschung. T-Mobile hat Dir wohl eine nachgemachte Oberschale verkauft". Es wird letztendlich nachträglich versucht den Preis zu drücken. Oder:"Das Handy ist schon seit 8 Wochen kaputt. Ich will es gerne umtauschen". Wenn man nachfragt, ist es dann doch erst gestern unter einen Lastwagen gekommen.

Leider hat man vielen anderen Interessenten schon abgesagt, und muss wieder von vorn anfangen.

Schade, ist so eine angenehme und lockere Handelsplattform gewesen. Zumal es mir und den meisten anderen hier nicht ums Geldverdienen geht, sondern nur um mal das ein oder andere Handy zu testen. Davon profitieren doch alle Handyfreaks hier, oder nicht ;) ?

Da kriege ich die Motten.

Ich verkaufe jetzt nur noch an TT bekannt User. Schade für die anderen.

Ich bin schon nach einiger Zeit wieder bei der Widcomm gelandet. Denn der Bluetoothstack vom SP2 stellte mich weder von der Handhabung noch vom Funktionsumfang zufrieden.

Es gab ja auch zuerst das Problem, dass man die Widcomm nicht richtig installiert bekam. Da musste man etwas tricksen. Da gab es ja dann einen kleinen Trick:

Klick

Ich habe dann wieder die 1.4 Widcomm draufgebügelt und bin wieder völlig zufrieden :D .

Ich meinte nur, dass sich zumindest vom Funktionsumfang das Upgrade nicht lohne :D .

Zitat

Wurde hier schon mal erwähnt, weiß grad nicht wo. Googel auch mal .

Hab ich dann mal ;) . Und das kam dabei raus:

Whats new in the included Widcomm Bluetooth Software:
    New WIDCOMM Bluetooth software BTW 3.0.1.913 in this web release.
    Stack is Bluetooth 1.2 compatible.
    Faster connection.
    Stack has new Basic Imaging Profile (BIP).

Lohnt sich jedenfalls für mich nicht upzugraden.

Kann hier nochmal einer was zu dem mysteriösen O2-Branding sagen. Da lese ich, dass manche ein O2-Icon haben, manche nicht. Bei anderen soll das Hintergrundbild des Aussendisplays nicht veränderbar sein.

Was stimmt den jetzt???

Zitat

ein bisschen wasser

Einfach bei 95°C in die Wäsche und dann zum Trocknen in die Microwelle :D :p .

Nö, Spass muss sein.

Bloss nicht, ein weiches Tuch muss reichen. Maximal etwas anfeuchten. Sonst ist der Liebling schnell hin.