Beiträge von NagelImKopf

Eigentlich wollte ich es beim letzten Posting belassen, allerdings wurmt es mich gewaltig, wenn man den Menschen RM hier in ein falsches Licht rückt. Und dies sowohl im positiven wie im negativen Sinne.

Sollte er, ich betone sollte, auch nur einem einzigen minderjährigen 14 jährigen Stricher an den Hintern gepackt haben, ist sein Verhalten genauso zu verurteilen wie bei jedem anderen auch! Da gibts weder einen Promibonus noch eine Vergünstigung wegen Spendenfreundlichkeit.

Sollte ein Werkzeugmacher von nebenan ähnliches tun, gilt er als Perverser und wird bestraft. Da kann er ansonsten ein noch so freigiebiger Mensch sein.

RM ist jetzt tot und entgeht natürlich diesem Spiessrutenlauf.

Zitat

Wer ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein!

Es handelt sich hier ja um Meinungen und nicht um eine Hinrichtug durch Steinigung. Letztendlich hat er sich selber in die Gefahr gebracht und ist darin umgekommen :( . Zu gönnen ist ihm dies natürlich in keinem Fall, egal ob er moralisch einwandfrei gelebt hat oder nicht.

Ist ja erstaunlich welches Ausmass der Threads genommen hat während man schläft ;) .

Ich fand ihn eigentlich auch immer ganz witzig, ohne mir aber viel Gedanken um ihn zu machen. Von dem Bild des "symphatischen Paradiesvogels" ist zumindest bei mir inzwischen nicht viel übrig geblieben.

Wenn man die gestern gezeigten Interviews mal kritisch analysiert, bleibt, wie Mekong schon erwähnte, eine eher gestörter und bemittleidenswerter Mensch übrig. Und dies nicht weil er schwul war, sondern weil er damit nicht öffentlich leben konnte! Viele seiner Aussagen bekommen im aktuellen Zusammenhang eine ganz andere Aussagekraft.

Mehr gibts da nicht mehr zu sagen.

R.I.P

Zitat

wäre doch mal eine Anregung in TT-Intern eine Umfrage zu starten...

Das Ergebnis wäre ungefähr so glaubwürdig, wie die selbstgemachte Statistik von Elke2002 :D :p .

Jedenfalls habe ich vorhin im Fernsehen gehört, dass RM sehr oft Nachts durch Münchens Strassen gefahren ist um Schwule anzusprechen. Und das spricht seinerseits Bände.

Edit

Zitat

Unterscheidung: Bordell='okay', Straßenstrich=unmöglich...

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.

Na lassen wir es gut sein und die "Bild" weiter ermitteln ;) .

Ich zitiere mich mal selber (mir waren ein paar Wörter entglitten) nach Korrekturlesung sollte es eigentlich lauten:

Zitat

Natürlich gehen viele Männer in den Puff ...wenn sie was in der Birne haben aber auch nur dorthin. Und nicht auf den Strassenstrich.

So meinte ich das ;) ! Und natürlich als Freier :rolleyes: !

Zitat

Demnach sind also rd. 50 % aller Männer "nicht unumstritten"?

Natürlich gehen viele Männer in den Puff ;) ...wenn sie was in der Birne haben aber auch nur dorthin. und nicht auf den Strassenstrich. Natürlich als Freier :D .

Du hast mich wohl etwas falsch verstanden. Ich finde es ja auch nicht verwerflich oder ungewöhnlich, dass Männer oder Mosi sich Sex bei Prostituierten kaufen, sondern wo und wie er das getan hat. Er ist unter anderem durch die Stricherscene und andere übele Gegenden Münchens gegondelt. Da gibt es halt sehr viele bemitleidenswerte Menschen, welche oft nix mehr zu verlieren haben. Und das finde ich nicht gut ;) .

Wenn schon Prostituierte, dann bitte nicht mit Drogenabhängigen und traurigen Gestalten, sondern im Bordell und nicht mit Strichern oder armen Menschen, denen der Pass abgenommen wurde.

@BerndDasBrot...ääähhh fettezbrot

Ich habe etwas für gegoogelt und ein tolles Forum für Dich gefunden:

Klick mal hier!

Da solltest Du gleichgesinnte Diskussionspartner und Patienten mit ähnlichen Beschwerden finden ;) .

Und damit es nicht zu sehr OT wird, will ich hier nach 1 Monat D500-Nutzung mal bemerken, dass ich selten ein Softwareupdate weniger vermisst habe, als bei diesem Handy. Für die erste Serienfirmware läuft es sehr stabil. :top:

Zitat

aber so zu pauschalisieren und über Tote zu reden

Nur weil er tot ist, brauch man ihn aber auch nicht heilig sprechen ;) .

Wer sich seine Huren (egal ob männlich oder weiblich, egal ob reich oder arm) auf dem Strassenstrich besorgt ist jedenfalls nicht unumstritten, das steht fest!

fettezbrot

Zitat

mache schnallens nie...

Das stimmt! Du auch nicht! ;)

Und zweitens ist es mir eigentlich egal, ob Du die Thematik mit der KW als OT empfindest oder nicht. Wenn hier mal ein paar Zeilen zu diesem Thema geschrieben werden, macht das den Gesamtthread sicherlich nicht OT. Es gab ja mal die Frage, ob das mit der KW ein Bug ist oder nicht? Und hier war halt die Frage, ob die Zählweise möglicherweise in neueren Firmwareversionen beibehalten wurde :rolleyes: .

Also weniger OT als Deine eigenen geistigen Ergüsse hier! :D

So jetzt genug gemotzt... :p