Beiträge von NagelImKopf
-
-
Nailinhead...mal was Neues
...Das mit dem Speicher hatte ich vergessen. Ist natürlich für den MP3 Genuss ein nicht unwesentlicher Vorteil.
Hatte 2 Moto RAZR, nur eins war schon verkauft
. -
Die Vorteile des D500 sind:
-Bessere Bedienung, durch den Slider (Einhandbedienung)
-wesentlich schnellere Software
-schnellerer Aufbau der Bluetoothverbindung
-richtige Tastatur
-für mich bessere Menüstruktur
-Video (insgesamt bessere Camera)und ein paar andere Kleinigkeiten.
Also her mit deinem D500...

-
Erledigt!
Hallo,
suche dringend ein neues Samsung D500 in schwarz.
Gruss
-
Zitat
Allerdings vermiss ich schon nach einem Tag das Kühle, das gewisse Etaws des V3
Man vermisst immer das was man nicht hat
, ich habe jetzt wieder ein V3 und vermisse das kleine Schwarze
:p ...So ist das wenn man bekloppt ist...

Edit
Wobei ich natürlich mich mit "bekloppt" meine, nicht Dich :top:.Da ich natürlich jetzt wieder beim V3 bin, kann ich bei den Vor- und Nachteilen, die für ein Gerät sprechen nur nochmal bestätigen, dass beide ihre Vorzüge haben, wobei das D500 bis auf den etwas schlechteren Empfang für mich das bessere Gerät ist. Schluss und aus, ich will wieder ein D500 und verzichte auf das Hammerdesign und die bessere Haptik des RAZR!
-
-
Bei mir bitte
vatoloco
hinzufügen. Absolut perfektes Geschäft! Vorbildlich!
:top:Gruss
-
Tja,
alles wird immer brutaler! Ich möchte diesen kleinen Nebenjob aus Jugendjahren heute jedenfalls nicht mehr machen, für kein Geld.
Wurden früher Reibereien, und ich bin kein Opa und rede nicht von 1889 sondern nur von 10-15 Jahren zurück, noch schlimmstenfalls mit den Fäusten ausgetragen (von ganz wenigen schlimmeren Ausnahmen abgesehen), ist doch heute immer öfter eine Waffe oder sogar Bandenkriminalität an der Tagesordnung. Die Nerven liegen blank, die Hemmschwelle niedrig. Verschiedene Nationalitäten treffen aufeinander, Drogen werden an jeder Ecke konsumiert und machen manchen zum Superman.
Letztendlich passieren dann solche Dinge wie hier beschrieben, da öfter nicht richtig ausgebildete Leute die Tür machen.
Da wird dann schnell, um BB007 zu zitieren, aus nix Koma, zum Glück selten sogar ein Todesfall :flop: .
Also bleibt cool und geht den Türern und Krawallmeiern nach Möglichkeit aus dem Weg. Das ist es nicht wert. Und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede.
:cool: Peace
-
Danke für den informativen Testbericht
.Nachdem ich einige Tage den 9500 getestet habe, nervten mich dann doch etwas die Ausmasse. So wäre der 9300 wohl der richtige, allerdings nur fast...
, denn da würde ich wieder das WLAN vermissen.Gut das ich eigentlich keinen Commi brauche und mir deswegen nicht den Kopf zermartern muss
. -
Auch von mir einen schönen Glückwunsch.
Du fällst durch hilfreiche Beiträge auf
, das finde ich gut. Weiter so.Gruss :top: