Beiträge von NagelImKopf
-
-
Zitat
Wie meinst du das, "Es lässt im Alltag Zug um Zug nach"?
Habe ich mich wohl etwas kryptisch ausgedrückt

. Das D500 lässt natürlich nicht nach, sondern meine anfängliche Begeisterung in Form von "Oh, es kann ja manches etwas besser als das Moto V3" legte sich halt im Alltag. Wie halt bei eigentlich jedem Handy nach der anfänglichen Begeisterung.Das V3 hat aber halt das gewisse kühle metallische Extra, das einen jeden Tag erfreut. Ist halt momentan der Ferrari unter den Handys. Macht viel her, jeder guckt, toller Motorsound...ist auch sehr gut, aber nicht perfekt. Samsung ist da eher der Porsche 996.
So, genug geschwafelt, jetzt kapiert wohl jeder was ich meine
. -
Da ich beide kenne, das V3 verkauft und nun ein D500 habe, kann ich dir das etwa so beschreiben:
Das D500 macht zwar Riesenspass, hat auch von den Features ein paar Vorteile gegenüber dem V3, lässt im Alltag dann aber Zug um Zug nach.
Und dann erinnert man sich wieder an das V3
, und kommt zu dem Schluss...das ist das geilere Phone :cool: . Trotz der epsigen Menüsymbole, trotz dem lahmen Menü, trotz der etwas ranzigen Menüführung, trotz der unpraktischen Tastatur (eine normale ist halt doch etwas praxisnäher)...Man fasst es an und ist begeistert. Da kommt nix anderes mit :top: !
Fazit: Etwas besser und moderner ist das D500, der emotionale Sieger ist das V3!
-
Na jedenfalls gibt es eigentlich später vor dem Richter kein grossartiges Argument mit dem eine Gruppe erfahrener Türsteher einem Richter begreiflich machen kann, dass man einem "normalen Krawallmeier", der Du noch nicht einmal zu sein scheinst, den Kiefer brechen muss.
Natürlich kenne ich den Laden und den dort tätigen Sicherheitsdienst nicht. Das hört sich allerdings eher nach ein paar aufgepumpten Holbirnen an, die vor den meisten Clubs selber durch keine ordentliche Gesichtskontrolle kommen würden.
Vor langer Zeit (als ich noch jung und etwas unbeschwerter war
:confused: ), habe ich mehrere Jahre die Tür eines Clubs gemacht. Zu der Zeit waren die Türsteher eigentlich eher Mitglied einer ortsansässigen Rockervereinigung als professionell ausgebidete Securityleute. Der Chef des Clubs war ein Kumpel, ich hatte etwas Kampfsporterfahrung und mehr Ruhe als er. So habe ich mir da zusammen mit einem Rockermutanten einmal die Woche den Hintern abgefroren. So ergab sich das leider, denn ab und zu rauchte es dann doch. Und die Gäste waren laut Aussagen bei der Polizei grundsätzlich unschuldig.Trotzdem gibt es meiner Meinung nach keinen Grund einen Gast so zusammenzuhauen.
Na, nimm Dir einen Anwalt und hol raus was geht. Lass Dich vor allem von so einem feigen Pack nicht einschüchtern. Das passiert öfter vor den entsprechenden Gerichtsverhandlungen... :flop:
-
Hmm,
das es im E-Netz noch schlechter sein soll ist wirklich schade, da es ja ansonsten super gelungen ist.
Also in schlecht versorgten Gebieten merkt man den Unterschied im T-Mobile-Netz zu einem Moto RAZR deutlich. Wenn das dann im E-Netz noch mieser ist...
:mad: .Zum Glück halte ich mich selten in solchen Gegenden auf. Sonst merkt man aber nichts davon.
Wer aber auf ein empfangsstarkes Handy angewiesen ist, der lässt wirklich besser die Finger vom D500!
-
Jetzt mal die dumme Frage eines Unwissenden...welche LEDs blinken bei einem S300 dauerhaft nach SMS Eingang??? Die von der Tastatur oder wie oder was?
-
Na hier ist die Nummer der Hotline:
0180 / 388 0 388
Kann aber sein, das die schon im langen Wochenende sind.
Lagerbestände sind jedenfalls real und werden mehrmals täglich aktualisiert
.Ich will auch nicht Werbung für die machen weil ich da was von hätte, sondern weil die mich schon zig mal superzuverlässig beliefert haben. Spätestens Dienstag solltest Du das Teil haben.
Gruss
-
Also das ist wirklich sehr seltsam. Ich habe Euch doch nicht irgendwelche Links geöffneter Websession geschickt, zumal Cyberport kein Minishop ist, der auf irgendwelchen Hinterhofservern gehostet wird.
Also egal ob IE oder Firefox Browser, http://www.cyberport.de startet bei mir wie eine Rakete.
Sachen gibts :confused: :apaul: ???
-
-
Hallo,
Cyberport hat nur brandingfreie Geräte und es ist lieferbar. Zahlen kann man per Nachnahme oder Kreditkarte.
Gruss