Zitat
Ich weiß nicht also ich find die Siemens Menüführung ganz Ok...
Ich komme damit auch zurecht. Allerdings sind manche trotzdem damit überfordert. Die haben halt lieber in der ersten Menüebene alle Ordner. In denen sollte dann alles in einer Liste schön säuberlich gelistet sein (auch Bilder, Töne usw.).
Diese Ordnerinhalte sind bei Siemens eher Systemsteuerungslike ala Windows. Das schreckt viele Leute ab. Guck Dir da mal ein K700i an. Perfekt selbst für den letzten Deppen!
Da mögen Siemensfans ja noch mit leben können, andere können und wollen dies nicht!
Wie gesagt, es geht mir in keinster Weise darum auf Siemens rumzuhacken. Im Gegenteil, ich fand Siemens Handys früher top, allerdings ist dies seit der 55Reihe nicht mehr der Fall. Ich hatte auf das S65 gehofft. Damit hätte Siemens die Nokia 6310i-Fraktion auf ihre Seite ziehen können. Also so eine Art 6310i-Nachfolger von Siemens hätte kommen müssen, welchen Nokia ja verschlafen hat (6230???...hihi
).
Das wäre ja auch fast gelungen wenn ich das S65 so anschaue. Dazu hätte es folgende Tugenden aufweisen müssen:
-besseres Display
-einfacher strukturiertes Menü
-trotz Business etwas mehr Multimedia (MP3 Player), denn auch Manager hören Musik
-stabile schnelle Software
-bessere Tastatur
-bessere Qualität
Eigentlich gar nicht so schwierig
, denn bis auf das Display und die Qualität ist das eher Feinschliff am S65.
Edit
Ich habe gerade mal den Test zum SK65 gelesen. Das ist doch was vernünftiges und geht in die Richtung die Siemens braucht, nämlich ernsthafte Businesshandys!