Beiträge von AGebauer

Das wäre ja richtig Arbeit. Da muss es doch ne App für geben ;-)

Ausserdem habe ich bei Apple bisher nur die Seriennummer rausbekommen. Die nutzt den Providern wohl nicht.

P.S. An welche eMail-Adresse bei Apple schreibt man denn eigentlich, wenn man das iPhone sperren lassen will. Tausende Supportseiten hintereinander, aber man kommt doch nicht weiter :confused:

----

Update:
    Eben hat mir ein Debitel Mitarbeiter die IMEI durchgegeben, aber eine Sperre der Hardware durch die IMEI wuerde keiner der vier Grossen mehr machen :mad:

Schlimmer ist wohl, dass kein Hersteller Interesse am unterbinden von Diebstählen hat. Ich habe jetzt gerade 739 Euro gelatzt, die der Dieb bzw. der Käufer der Diebesware wohl nie bezahlt hätte. Andererseits wird der Käufer wohl zumindestens ein paar Apps kaufen und damit macht Apple dann Reibach.

Im Endeffekt hat Apple durch den Diebstahl zwei iPhones verkauft und macht mit zwei Käufern danach noch Geschäfte. Ist schon ein bisserl ärgerlich.

Hi Junx und Mädels,

letzte Woche wurde mir in Spanien mein 4s geklaut.

Passiert nunmal, ich werde es auch nicht wieder bekommen. Was mich eigentlich interessiert ist, was kann ein Dieb mit dem iPhone noch anfangen? Ich habe per iCloud eine Fernsperre hinterlegt, die inzwischen gegriffen hat.

Kann man mit einem Jailbreak das Teil in Betrieb nehmen oder ist es nur noch als Teileträger zu gebrauchen?

Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Der Vertag wurde am 21.04.2011 unterzeichnet.

Erst danach konnten beide Unternehmen die Arbeit beginnen ...

Naja, da steht aber auch drin:

Hunderte Mitarbeiter beider Unternehmen arbeiten bereits gemeinsam an der Entwicklung eines Portfolios neuer Nokia Geräte. Nokia hat zudem mit der Portierung von wichtigen Applikationen und Services auf Windows Phone begonnen. Darüber hinaus haben beide Unternehmen mit der gemeinsamen Ansprache von Entwicklern für mobile Applikationen begonnen.

Die haben also wesentlich frueher begonnen.

Aber das weiter oben angeführte Argument mit der Transformation von Nokia Ovi Karten etc. nach Windows hat mich überzeugt. Das dauert sicher seine Zeit und sollte eine Abgrenzung gegenüber den anderen Herstellern sein.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, in dem sie das erste Geraet aus Zeitgruenden bei einem Auftragsfertiger herstellen lassen und es nicht selbst produzieren.

Kann es nicht sein, dass Sie es wie Apple machen wollen?

P.S. Woher weisst Du das eigentlich?

Wieso schmeissen HTC, Samsung etc. eigentlich im Wochenrhythmus neue Anroid Handys auf den Markt und Nokia schafft es nicht ein armseliges Windowsphone zu präsentieren?

Es kann doch nicht 12 Monate dauern ein Standardhandy auf den Markt zu werfen?