ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
E52:Das ist wohl gewöhnungssache;)
Du meinst, je laenger ich das Teil benutze, desto kleiner werden meine Finger und passen dann irgendwann? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
E52:Das ist wohl gewöhnungssache;)
Du meinst, je laenger ich das Teil benutze, desto kleiner werden meine Finger und passen dann irgendwann? ![]()
Na endlich mal einer von Nokia, der zugibt die letzte Schei**e auf den Markt geworfen zu haben!
Mein N97 faellt inzwischen fast auseinander, der Chrom ist fast ueberall ab und ich bekomme so langsam Probleme das USB-Kabel zum Laden ins Handy zu bekommen.
Zur Software braucht man wohl nichts sagen, das ist das Uebelste was es ueberhaupt gibt. Ich werde jedesmal wahnsinnig, wenn ich den Schiebeschalter betaetige, das Handy im Quermodus "erwacht" und es 5 bis 7 Sekunden dauert, bis es kapiert, dass es das Menu hochkant darstellen soll.
Alle zwei Tage schmiert das Teil ab, weil ich die Programme nicht richtig geschlossen habe und das Mistding diese per Multitasking weiterfuehrt. :mad:
Im Endeffekt wird das Teil wohl jetzt als Billighandy in meinem Auto rumfliegen, damit mein RNS 510 Radio (benoetigt rSAP - hat nur noch Nokia und ein paar andere Symbian Handys) "telefonieren" kann. Hoffentlich wird's geklaut!
Steige jetzt auf einen Apfel um, lieber lass ich mich von einem Hersteller gaengeln, der es kann, als von einem der seit Jahren nichts mehr zustande gebracht hat und dem ich auch zukuenftig nicht mehr trauen werde.
Nokia soll seine Billighandys produzieren, die Nutzer bedienen die immer noch auf die 62er Modelle abfahren und den Rest einfach lassen!
Von den E-Modellen hatten wir hier in der Firma nur das E52. Gibt es eigentlich jemanden auf der Welt, der die passenden Finger zu den Tasten hat? :confused:
P.S. Das Debakel mit dem N900 und "Zukunfts-OS" Maemo habt ihr ja auch mitbekommen. Nokia wird genauso untergehen wie Motorolla. Die hatten mit ihrer miserablen Software, wohl auch alle Kunden verschreckt.
ZitatOriginal geschrieben von tom2901 Teilweise werden hier Meinungen kundgetan, die absolut nicht nachvollziehbar sind......
Sorry, welche Meinungen sind denn nicht nachvollziehbar?
So, habe den Link zur nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität von Win Phone 7 doch gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von rolandus Da überlege ich mir, vielleicht doch zurück in die "Steinzeit" zu gehen, und mir ein Windoof-Handy zu holen (HD2). Winmobile gabs schon eine Weile - also zig Apps (wenn z.T. auch teuer) - und wird es auch noch eine Weile geben. Und auch wenn Win7 auf meinem Handy dann womöglich nicht laufen wird, die Programme werden abwärtskompatibel sein, denn zig Tausende nutzen ja weiterhin Win6.5
Schlag Dir das aus dem Kopf. WinPhone 7 ist nicht abwaertskompatibel zu WinMobile6.5 (hab den Link nicht zur Hand, war gestern beim auftauchen des WinPhone7 Videos zu lesen)
ZitatOriginal geschrieben von bespider
Nokia rupft ja auch nicht gleich ein Vermögen aus dir heraus wie Apple!
Quatsch! Ich habe fuer das N97 und das iPhone fast auf den Euro genau das gleiche bezahlt!
Re: Das Nokia N900 kommt später
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
gerade bei teltarif gefunden
Was fuer ein nutzloser Unsinn! Hauptsache sie machen Apple die irgendetwas in Bezug auf "Patente auf Touchscreens" nach.
Re: Re: Rsap? die zweite .......
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Bei SAP und rSAP handelt es sich übrigens um das selbe Profil. Wieso VW das noch ein r davorsetzt :confused:
Remote-SIM-Access-Profile
Auf Maemo habe ich auch gehofft - jetzt heisst es aber leider, das Maemo kein rSAP unterstuetzt. Leider fuer mich unabdingbar, da meine bloede Freisprecheinrichtung im Passat so was voraussetzt ![]()
Ich kapiere nur wieder mal nicht, warum Nokia so einen Scheiss macht, Sie muessen ja keine Lizenzkosten an sich selbst bezahlen.
HTC nehme ich mal von der Liste derer mit "guter" Software aus.
Windows als Handybetriebssystem? brrrrrh, da schuettelts mich schon ein bisserl ![]()