-
Zitat
Original geschrieben von qtip Nach einem kurzen Blick ins Apple ,HTC, Samsung e.t.c. Lager gehts mir dann aber gleich wieder besser - und ich weiss genau warum ich beim ehemaligen Gummistiefel Hersteller bleibe 
Das muss aber ein kurzer Blick sein :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Es ist immer wieder das Gleiche was man immer und immer wieder hier zu lesen bekommt... 
Bei Klapphandys wurde gesagt -> Nokia bringt keine Klapphandys, die können nicht mehr am Markt bestehen.
Bei Sliderhandys wurde gesagt -> Nokia bringt keine Sliderhandys, die können nicht mehr am Markt bestehen.
[schnipp]
Alles anzeigen
Du denkst von der Hardware her. Falscher Ansatz!
Technisch kann ich mit den Nokias leben, aber die Softwareumsetzung ist miserabel. Das hatte man Nokia frueher eben nie vorgeworfen. Die Leute haben Nokia gekauft, obwohl es keine Klapp- und Sliederhandys von denen gab, weil man ein gutes Bediensystem erwartete und bekam. Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall, das System ist stehengeblieben - die Anderen haben sich (bedienerfreundlich) weiterentwickelt!
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Ganz so schlimm ist es nicht. 
Ich denke schon.
Motorola ist damals abgestuerzt, als sie es nicht hinbekommen ein adaequates Bediensystem zu etablieren! Ich kann mich noch recht gut an die Zeit erinnern als es hieß: Finger weg von Motorola, da findest Du nicht mal das Telefonbuch!
Nokia und Siemens kamen damals mit einer Revolution in der Bedienfuehrung (Wipptasten, etc.) und Motorola war verbrannt! Kryptische Zeichenfolgen wollte sich niemand mehr merken!
Heute stehe ich vor einem Nokia, habe die gleichen Bedienmethoden wie vor 15 Jahren (allerdings mit 10mal so vielen Menupunkten) und schaue neidisch auf die iPhones & Co. wie sie spielerisch im Internet surfen, Apps (on air) installieren oder sonstiges tun.
Mein N97 ist nicht nur langweilig, es ist absolut unspassig! Ich habe drei Browser installiert um den verschiedenen Fehlern auf unterschiedlichen Webseiten zu entgehen. Ich kann Texte aus Artikeln nicht gescheit lesen, weil die Schrift entweder zu klein ist oder ausserhalb des Bildschirms ist (da erinnert man sich ja an alte Wordstar 2000 Zeiten!), quaelt sich mit einer Tastatur rum, die ueberhaupt keinen Sinn ergibt und fragt sich insgesamt ob bei Nokia ueberhaupt noch jemand sitzt, der die Produkte vor der Auslieferung einmal ausprobiert. Scheinbar nicht!
-
Nokia erinnert mich an Motorola von vor ein paar Jahren.
Sieht boese nach Absturz aus!
-
FW 1.1.2 meinte ich 
Das mit den Apps, sowie die Quertastatur sind tatsächlich die Gründe, warum upgedatet werden soll.
Ich bin mir immer noch unsicher ob es mit der T-D1 Karte geht. Hat jemand ein iPhone mit T-D1 Vertrag, welcher kein expliziter iPhone Vertrag ist, ohne Unlock?
danilkazzz
Zitat
Wenn sie keine Programme braucht, sollte sie lieber auf 1.1.4 updaten. Das ist die stabilste und schnellste FW für das 2G. Eine 1.2 FW gab es übrigens nicht
Geändert von danilkazzz am 12.14.1378 um 9:42
Wundert mich das Du etwas ueber das iPhone schreibst. In der Zeit in der Du lebst gibt es doch hoechstens Mal Brieftauben, oder? :gpaul:
-
Das war ein eBay-Geraet und ich glaube das damals drin stand, es waere entsperrt.
Mit einer anderen Karte meinst Du eine Karte, die nicht einen der iPhone-Tarife besitzt, oder?
Sie hat das 2G noch nie upgedatet, es muesste also noch eine 1.2er Software drauf sein. Ich habe halt keine Lust mich um einen Unlock zu bemuehen, wenn das Update nicht erlaubt ist.
-
Meine Frau hat ein 2G, ihre Karte ist von T-D1, allerdings nicht einer dieser iPhone-Verträge. Kann Sie eigentlich updaten oder ist dann das iPhone gesperrt?
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster Des geht mir so auf die Nerven das hier manche sagen gehts auch ohne Rechtschreibfehler machts doch besser in Unsere Sprache das können wahrscheinlich die meisten nicht.
Da Du - wie mehrfach angemerkt - kein Muttersprachler bist, halte ich mich bei deinen Rechtschreibfehlern zurueck.
Allerdings waere es schoen, wenn wir wenigstens ansatzweise verstehen wuerden, was Du sagen willst.
Sorry, ich verstehe obigen Satz beim besten Willen nicht. Portugiesisch wird doch auch irgendwelche Satzzeichen haben, welche man einbauen kann! :mad:
-
Heißt das echt "Rechtschreibefehler"?
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...den "Dateiman." findest Du unter "Progr." / "Office" / "Dateiman."!
Inzwischen hatte ich das Handbuch bemueht und Ihn auch gefunden. Da hat mir mein Kopf einen Streich geliefert - Office ist fuer mich einfach Microsoft. Also hab ich erst gar nicht in diesen Ordner geschaut.