-
Smileysonssgenie
Zitat
Original geschrieben von wabschi Smileys in eMails zu schreiben führt einen wegen der Klammer direkt in ein Untermenü. Ist Gewöhnungssache, aber könnte auf jeden Fall verbessert werden, indem man die Sonderzeichen auf die Tasten a, o und u verteilt und somit Platz freihätte, auch irgendwo die Klammer zu platzieren.
Mit meinem N95 konnte ich die "1"-Taste mehrfach druecken, um einen Smiley hinzubekommen. Mit der "*"-Taste konnte man dann die verschiedenen Smileys durchblaettern.
Geht das mit dem N97 nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
Hat schon jemand ausprobiert, ob das SIM Access Profile (rSAP) z.B. mit einem CarKit (Nokia 616) oder Premium Freisprechanlage (VW) einwandfrei geht.
Da gab es ja beim N95 bis zur FW 20 reichlich Probleme....
Das wuerde mich auch interessieren. Das ist der Grund, warum ich mir das N97 holen muss :mad:
Die Apfelstueckchen haben ja kein rSAP 
-
Zitat
Danke fuer die pics 
Ich hatte bisher gar nicht bemerkt, dass der Bildschirmrand buendig ist. Hast Du die Folie im Internet bestellt oder aus 'nem Laden? Preis?
-
Re: Re: Schutzfolie
Zitat
Original geschrieben von walda ... jetzt mit einer Brando. Funktioniert einwandfrei. Ohne habe ich es nie probiert, denke aber, dass es ohne am besten ist, klarerweise.
Dann brauche ich jetzt mal einen mutigen N97-Besitzer der erstmal ohne Kondom dran geht und von seinen Erfahrungen - mit und ohne - berichtet :cool:
-
Schutzfolie
Wie sieht es eigentlich mit einer Bildschirmschutzfolie aus? Ich schleppe mein Handy immer in den - zugegeben, ziemlich dreckigen - Hosentaschen herum. Ohne Schutzfolie kann ich auf den Handys nach zwei Monaten nix mehr erkennen (Sand, etc.).
Funktioniert der Touchscreen genauso gut, wenn eine der besseren (sprich: "dickeren") Schutzfolien auf dem N97 ist?
-
Sorry, aber so etwas gehoert meiner Meinung nach sehr wohl in den Nokia Bereich.
Es ist ein Vergleich zwischen Nokia N97 und anderen Geraeten!
Ich wuerde den Thread hier vom Mod nach Nokia verschieben lassen
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Das I8910 hat keinen resistiven Touchscreen 
Zitat
Original geschrieben von javaman
I8910 hat einen kapazitativen TS......
Echt? Ich dachte der Unterschied zum N97 sei nur ein AMOLED Display?
Zitat
Original geschrieben von javaman Daneben würde ich auf den Review einer US Seite nicht viel geben. Der US Markt und Nokia sind zwei Sachen welche sich nicht vertragen. Bisher sind die ersten Meinungen zu der Tastatur eher positiv. Also lieber paar Berichte mehr abwarten.
Sorry das passt nicht. Die Junx haben von den einzelnen Komponenten gesprochen und bestimmte Dinge auch lobend hervorgehoben. Fuer mich klang das nicht nach Nokia-Bashing!
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90 Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde aber hier nun das review zum N97 von Boy Genius Report von gestern:
http://www.boygeniusreport.com/2009/06/12/nokia-n97-review/
Verdammt, das ist das was ich befuerchtet hatte. Die Tastatur war mein Argument fuer das N97 gegenueber dem 8910 :mad:
Wenn die jetzt wirklich kein Feedback bietet, dann kann ich gleich ein Handy mit Touchscreen Tastatur nehmen :flop:
Zitat
BTW, ich habe mir gerade mal die conclusion durchgelesen, kommt mir so vor, als ob die das N97 dort nur schlecht machen wollten.
Ich habe mir den kompletten Bericht durchgelesen, da kann man wohl verstehen warum die conclusion so negativ ist. Nokia bringt nichts aufsehenerregendes, sondern mauen Standard.
Das fiese ist, das ich mir irgendeines dieser Symbian Handys (N97, i8910, Idou) kaufen muss, weil mein Autotelefon rSap als Bluetooth-Standard voraussetzt. Alle mit gleich schlechter Bedienung und altem analog-resistiven Touchscreen. Ich bin schon ein bisserl neidisch auf die Palm Pre oder iPhone-Kaeufer.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterBla
Damit ich wenn ich unterwegs bin sehen kann wie das Wetter um mich rum ist. :gpaul:

Quatsch!
Damit Du nicht extra ans Fenster laufen musst, um rauszufinden wie das Wetter draussen ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Links ist besser 
Der Gameboy hat es geprägt, die Konsolen habens eingeprägt und jetzt ist Rechts ungewohnt 
Naja, fuer PC Nutzer die ohne Spielekonsolen leben, ist "links" nicht gerade Standard. :flop: