Beiträge von Jimmy71

So´n kleines graues Säcklein war schon auch noch dabei!

Also der Lieferumfang und die Funktionen, sowie die Verarbeitung von dem Winzling sind schon wirklich beispielhaft!!!

Die fehlende Folie kann ich natürlich verkraften. Eine Brando Displayfolie ist bereits geordert.
    Wollte nur wissen, ob ich die etwas störende Original-Lieferfolie abziehen kann.
    Aber so warte ich besser noch, bis die Brando da ist!

Etwas Offtopic:

Also nochmal zur Qualli...

Habe letzte Woche erst ein Nokia N97 (ebenfalls "Mini") bekommen und direkt wieder zurückgeschickt. (Ein weisser Riesenbrocken unterm Display!)
    Bin eigentlich eingefleischter Nokianer und habe schon sehr sehr viele Geräte gehabt. Fast immer war was nicht ordentlich zusammengebaut.

Also manchmal frage ich mich echt, was Nokia für ne Quallitätskontrolle hat.... :mad:

Das große X-10 von Sony was ich hatte war ebenfalls von göttlicher Verarbeitung. Komisch, komisch... :rolleyes:

Hallo!

Gibt es eigentlich ein Programm, welches ein "web´n walk"-Internet Symbol und die Verknüpfung auf einem Handy mit Branding ersetzen kann?

(Iss nur der Optik wegen, weil das T-Mobile "web´n walk" auf meinem N97 Mini ziemlich unschick iss. - Produktcode ändern etc. wollte ich allerdings nicht.)

Guten Nabend!

Ich bin gerade auf Bilder vom C6 gestossen...

Bei einem Bild sieht es so aus, als ob von den drei Hardwaretasten in der Front unten am Display ziemlich viel Licht (grün, weiss, rot) herausscheint??? :eek: :eek: :eek:

Zur Erinnerung (KLICK) Danke an RS77

Es würde mich auch sehr interssieren, ob der Slider wirklich "bombenfest" sitzt und sich das Handy auch im geschlossenen Zustand "wie aus einem Guß" anfühlt? - Oder kann man das Gerät wie ein Sandwich zusammendrücken? - Der Spalt auf den Bildern sieht ja schon recht groß aus... :(

... Ich dachte eigentlich schon das perfekte Gerät für mich gefunden zu haben,... :o

Ist schon komisch, dass es bisher keine Lösung für das Speicherproblem gibt.

Ich hatte auch schon etliche Touchscreen von Nokia (N97, diverse 5800 Modelle, X6, und das 5230) und bei allen läuft der Speicher voll.

Cache löschen usw. bringt so gut wie nix!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Das wars ;-)
    Ich habe da noch Maps Booster mit drin, funktioniert genauso ... und funktioniert auch mit 3.04

Wo kann man den "Maps Booster" denn kaufen? - Wenn man google bemüht kommt man ja nur auf die Homepage, wo man auf den OVI-Store verwiesen wird...

Da ist allerdings nix zu finden :flop: