WhatsApp ist bei mir nicht dabei. Lediglich NACHRICHTEN, also SMS...
Beiträge von Jimmy71
-
-
Ja beim 620 ebenfalls. Lediglich das 1520 bekommt bei mir keine 4. Reihe...

-
Auch mit dem Google-Email-Konto??
Ich habe die Probleme beim Lumia 1520.
Beim Lumia 620 sollte ich dann auf "verbinden" unten links tippen und es wurde eine Seite geöffnet, die dann Google sagte, dass die App zugreifen darf.Beim Lumia 1520 passiert gar nichts beim Tippen auf "Verbinden". Somit kein GoogleMail mehr möglich.
EDIT:
Sooo, es lag daran, dass die Uhrzeit/Datum am Lumia 1520 nach dem Update nicht korrekt war!
Beim Lumia 620 ging es nämlich ohne diesen Gedächtnis-Verlust.Somit alles okay....
Motze dennoch etwas auf Update...
Erinnert mich etwas an Android-Gefummel...
Naja, erst mal drüber schlafen... :p -
Google und T-Online Email Konto geht nicht mehr ! :flop:
Es kommt nur noch folgende Meldung:
Um Google ihrem Handy hinzuzufügen, leiten wir sie an Google weiter, damit sie dort ein Autorisierung von Windows Phone für den Zugriff auf ihr Konto durchführen.
:mad:
Bekommt noch jemand diese Meldung, wenn er auf "Konto hinzufügen" und "Google" tippt!?
:flop: :flop: :flop:
Edit:
T-Online geht wieder, da musste ich lediglich zustimmen die plötzlich "unsichere" Verbindung zuzulassen!
Bei Googlemail geht gar nix mehr!!!
Nur noch dieser dämliche Hinweis vom Phone!!
Was für ein Downgrade!
Keine Verbindung zum Windows-APP-Store mehr !!!! SPITZE !!!Wird ja immer besser...
-
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt das 1520 in der Bucht für das kommende 930 verkaufen, aber "verschenken" wollte ich es nun auch nicht gerade. Dort werden sie ebenfalls für 400+ gehandelt. Dann nochmal die inzwischen drastischen Gebühren dort... Nöö...!
Hoffe jetzt auf Windows 8.1 und das der "swipe&touch"-Bug mal behoben wird und gut iss...:o
-
Bei meinem "knackt" es laut an der Stelle... :flop:
-
Also der Akkudeckel lässt sich aber echt an den Ecken hörbar reindrücken, ne?! Hat etwas Luft nach unten...
-
Dankeschön! Habes im Saturn getauscht bekommen. Es ist jetzt von den Tasten her ein riesen Unterschied!!
Leider ist der Deckel hinten jetzt mit etwas mehr Spiel, der Sim-Slot schaut ca. 0,5 mm heraus, der Akkudeckel knackt bei stärkerem Druck ganz ordentlich oben rechts, als würde eine Kunstoff-Nase o.ä. ein/ausrasten ....
Gelegentlich habe ich den Eindruck, dass der Touchscreen meine zarten Finger nicht erkannt hat. Sowie die Uhr, die teilweise nicht im Standby auf dem Screen beim Lock erschienen ist.
Besonders komisch war allerdings, dass das 925 gestern Abend mein original Nokia Ladekabel nicht angekommen hatte. Erst, als ich etwas am Kabel gewackelt hatte. Lies sich mit dem Kabel reproduzieren. Mit nem anderen Kabel ging es bisher, was man nach ein paar Stunden Besitz des neuen Gerätes so sagen kann...man hat wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera

-
Das mit dem Löschen der Apps hatte nichts gebracht...
aber jetzt lüppt ja allet
Aktive Geräte jetzt 3 Stück. Aber es waren noch einige Leichen im Konto... Angefangen mit zwei alten Lumia 800 ... :o -
Also meins ist heute angekommen. Lautstärkewippe "minus" etwas schwammig der Druckpunkt und der Powerknopf braucht schon ordentlich Druck... Nicht sooo angehm... Oder normal beim 925 ??!