Alles klar!! Dankeschön!
leider zuuu spät!!
Next Time bisken schneller, wenn ich bitten darf!
Habe jetzt nem BH 118 geordert... Hoffentlich kommt die Muddi damit klar! ![]()
Beiträge von Jimmy71
-
-
Hallo!
Ich suche ein einfaches Mono Headset, welches noch zum Nokia Lumia 620 kompatibel ist?
Dabei bin ich auf das Nokia WH-206 gestossen. Kann mir jemand sagen, ob das unterstützt wird?Vielen Dank!
-
Ahh, okay... Dann doch lieber grey :top:
-
Bei mir lief es ohne Probleme, auch wenn einmal kurz die Meldung über knappen Speicher aufpoppte.
-
Amber-Update für die freien Geräte (CV) ist raus.

-
Okay, danke! Dann werde ich mal auf ein gutes Angebot hoffen und demnächst zugreifen, nachdem die Kamera des 1020 wohl doch nicht so der Überflieger ist... :top:
-
Hallo, ich wollte mal fragen wie empfindlich die matte Rückseite mit dem Polycarbonat so ist. - Mir persönlich gefällt nach den Bildern im Netz das Schwarze eigentlich am Besten, nur vermute ich, dass das matte Pladtik bestimmst seeeehr anfällig gegenüber Fingerabdrücken etc ist!?
Das schwarze, matte Lumia 800 sah bei einem Bekannten nach kurzer Zeit ziemlich abgegrabbelt aus... :mad: -
Akku Problem
Hallo!
Seit einigen Wochen zieht immer wieder etwas abartig stark am Akku bei unserem Lumia 820.
Die Hintergrund Aufgaben sind überschaubar... Mein Lumia 720 ist da wesentlich stärker gefordert und hält wesentlich länger, bzw. hat es nicht diese extremen "Einbrüche".
Anbei mal ein Screenshot vom Lumia 820: -
Update läuft jetzt! :p
-
Mein Gerät ist vom MediaMarkt ohne Branding CV.
:mad:
Schon komisch, da wird erst ewig "getestet" und dann das...