-
Hi,
das hat mit der App leider nichts zu tun. Lediglich zu viele Geräte unter meinem MS-Account angemeldet. Okay, da waren ein paar Retouren und auch einige W7-Geräte...
Finde nirgends etwas, wo ich die Geräte verwalten/löschen kann,..
edit:
Habs in meinem Konto gefunden und einige alte Phones, die ich gar nicht mehr besitze gelöscht.
Mit den Apps klappts leider immer noch nicht und es kommt die gleiche o.g. Meldung.
Vermutlich dauert das noch etwas bei MS!?
:o
-
Hallo,
ich habe soeben die Meldung beim Versuch eine App auf mein neues Lumia 925 zu installieren erhalten, ich solle ein Gerät löschen, da ich die Höchstzahl an aktiven Geräten erreicht hätte...
Nur wie geht das ???
Nirgends ein vernünftiger Hinweis...

-
Also mein 925 kommt erst am Montag zu mir, aber bei allen Lumias die wir im Haushalt haben (1520, 625, 720) muss die Kamera Taste richtig durchgedrückt werden bis zum 2. Druckpunkt und bestimmt eine Sekunde lang gehalten werden, bevor die Kamera startet...
-
Okay, danke für die Rückmeldung!!
ich dachte schon der Touchscreen hätte evtl. einen Defekt...
:o
-
Touchscreen
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass der Touchscreen beim Wischen/Scrollen die Berührung immer mal wieder so deutet, als wenn ihr etwas "angeklickt" habt?
Also es öffnet sich dann immer Versehentlich irgendetwas, was man gar nicht wollte...
habe diesen Effekt noch bei keinem anderen Lumia erlebt...
stört manchmal etwas... :mad:
-
Das mit dem Annehmen des Gesprächs hatte ich ebenfalls schonmal...
Staub hatten wir zum Glück bei unseren Geräten noch nicht unterm Display...
-
Glance 2.0
Hallo, muss man noch irgendwo einstellen, dass auf dem Screensaver nun die neuen Nachrichten etc. angezeigt werden!?
Bei meinem 720 wird nach wie vor lediglich die Uhrzeit angezeigt.... 
EDIT:
Ich sehe gerade, dass unter "EXTRAS & INFO" nach dem riesen Update immer noch "LUMIA AMBER" angezeigt wird !!!!
Zugegeben, ich habe mir das Update über "Preview for Developers" erzwungen....
:eek:
-
Ich habe die Folie für drei Personen bestellt und aufgeklebt. Jedesmal waren sie absolut perfekt und passgenau. Man muss sie natürlich auch genau anlegen.
Die Brando war ganz übel und extrem teuer!
Von dem Rahmen kann ich in Verbindung mit einer Schutzfolie nur abraten. Der ist aus einem relativ hartem Gummi und sitzt sehr stramm an der Displaykante. Dadurch hebt sich die Folie komplett ab!!! :flop:
-
-
Ich kann dir nur empfehlen eine Folie von Fa. Mumbi zu nehmen. Bei Amazon für ganz wenig Geld zu erwerben. Brando bringts nicht mehr! :flop: