-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Hab mir den Nokia DC-8 hier bestellt, nur 16EUR, echt ein super Teil: http://www.buyplanet24.de/2-3-…dy-motorola.html?ref=true
Laden kann man das Ding mit jedem Nokia Ladegerät oder KFZ-Ladekabel oder mit meiner Swiss-Solarcard. http://www.swissbatteries.eu/_…QQOne/ArticleIDQQ301.html
Also ich habe das DC-8 ebenfalls zweimal gehabt und kann nur sagen, dass es nicht zu gebrauchen war. Was für einen AA-Akku hast du denn bei dir eingelegt?? Bei mir wird der Ladevorgang immer viel zu früh abgebrochen. Also Handy hat praktisch null Ladung erhalten, Batterie vom DC-8 ist aber noch fast voll!!! :flop:
Habe jetzt das Nokia DC-11. Das funzt immerhin. Ist aber auch relativ gross.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Wo hast du es gekauft?
Ich habs ja extra bei Amazon bestellt, weil ich annehme, dass der Durchsatz an Geräten dort groß ist.
ja, ich hab mein Gerät ebenfalls aus diesem Grund bei Amazon bestellt. Da haben wir wohl den Restbestand von der alten Lieferung erwischt
Habe aber bis auf den Spalt und der alten Soft keine Probleme mit dem Gerät.
-
Und der Schieber für die Tastensperre spricht jetzt vernünftig an! :top:
-
Software 11.049 für T-Mobile Version
Hallo!
T-Mobile hat die Software wohl letzte Tage freigegeben!
Habe das N79 meiner Freundin gerade mit Version 11.049 versorgt :top:
-
Also ich habe vor einer Woche noch ein blaues mit alter Software bekommen. Ich glaube die 11.XXX war das oder ? -
-
Vibration des Touchscreen verändert sich
Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass bei der Texteingabe gelegentlich das Vibrations-Feedback plötzlich beim Druck auf eine "Taste" des Screens "stärker" ist. - Oder, als wenn zwei Vibration-Impulse gleichzeitig ablaufen !?
Ist das bei Euch auch so?
-
Hugn:
Tut mir leid für dich, aber wie ich ja bereits erwähnte.....
Ich habe noch nie positie Erfahrungen bei NSC´s sammeln können.
- Außer bei Softwareupdates (Und selbst da hamm die mein N82 schrottreif abgeschossen!)
Entweder selberbasteln, wenn der Eingriff nicht zu heftig ist, oder schnell dank des Fernabsatzgesetzes wieder Retourschicken!

Ps.:
Ich habe nach dem Kleben noch kein Staub drunter. -
Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es nur die Optik des Gerätes verbessert und irgendwann auch bei mir Staub drin ist!
-
DC-11
Habe vorhin nochmal das alte Nokia DC-8 rausgekramt, um mein 5800 zu laden, aber das Ding ist auch mit guten Batterien einfach zu schwach auf der Brust und schaltet auch schon wieder ab, obwohl die Batterie noch 85% Leistung hat.
Bei Amazon.de habe ich mir jetzt auch das DC-11 geordert!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
wozu ein vollkommen überflüssiges vollzitat, wenn du direkt antwortest ?
Tztztz.....
Man, man, man,... Du bist ja echt übel drauf.---
Hab ich denn jetzt alles richtig gemacht?
Hugn:
Hab leider durchweg negative Erfahrungen in verschiedenen NSC's gemacht. Es gibt Dinge im Leben, die macht man eben am Besten selbst... 
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
menü - programme - dateimanager - speicherkarte - optionen - jetzt sichern...
so ne bedienungsanleitung ist echt geil...
Ahhhh!!! 
Sorry! - Werd gleich mal die Linsen putzen !!! :o