Beiträge von Jimmy71

@ martin: Hole dir das e50 metal black! Da ist die Tastatur gegenüber den normalen, etwas günstigeren e50 echt super! Ich kann das Handy wirklich empfehlen,.. benutze zwar inzwischen selbst ein n95, werde mir aber bestimmt demnächst das kleine Schwarze als Zweitgerät wieder kaufen :)

Sooo,... dann gebe ich mal selbst die Antwort, vielleicht hilft´s ja mal bei jemand anderem...

Es funktioniert,...!!! :)

Allerdings hat das Ganze jetzt wohl zirka drei Stunden gedauert, die komplette Deutschlandkarte zu löschen...

*tz,tz,tz,...!* NOKIA ! :flop:

Hallo!

- Ich weiss, dass die Frage bereits irgendwo hier im Forum gestellt wurde, aber irgendwie habe ich daraus keine zufriedenstellende Antwort ersehen können.

Ich habe seit fast einer Stunde das N95 angeschlossen und warte darauf, dass die Maps endlich gelöscht sind,... passiert da überhaupt was !? -

Wäre nett, wenn mal jemand eine Erfahrung posten könnte, ob das normal ist,...

Gruß
    Jimmy

"Stutzig" wird der Techniker auch jetzt schon, wenn er meine alten, zurechtgebogenen Schienen sieht. ;) Generell habt ihr ja auch Recht,.. Besser Finger von lassen. Aber manche Leute sind eben unbelehrbar,.. :D

...das kommt natürlich immer drauf an,.. Auf jeden Fall hat man mir mein schönes E50 im Nsc ordentlich versaut. Ich habe es dann mit ordentlich Verlust verkauft. Obwohl ich nicht daran gebastelt habe, sondern der Techniker... Habe so schlechte Erfahrungen damit gesammelt, dass ich die kleine Reparatur am Slider des N95 selbst machen werde. Von größeren Eingriffen lasse ich selbstverständlich die Finger...

Re: Re: Ersatzteil

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wozu jegliche Garantie in den Sand setzen? Manchmal versteh ich die Leute echt nicht.

Gruß Dominik

Naja,.. Vielleicht, weil es nicht überall fähige Leute in den Nsc's gibt...? Wenn man etwas vorsichtig vorgeht, ist das Wechseln der beiden Bleche durchaus machbar. Habe mir auch schon einen Torx bestellt und warte auf die Teile...

Auch ne gute Idee,... aber sooo teuer ist ja ein Brodit Halter auch nicht und das N95 gleitet auch schön sanft hinein... So, wie es sich gehört ... :D;)

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Habe übrigens immer noch das D1 Kartenproblem! Natürlich habe ich die aktuelle Firmware auf meinem Gerät. Kann das jemand bestätigen? Da ich jetzt durch den Zweitakku diese immer austausche, muss ich das Gerät oft 2-3 mal neu einschalten, sehr nervig! Ach ja, meine Karte ist eine ca. 2 Jahre alte U-SIM.

Habe ich auch immer mal wieder mit T-D1. Auch ohne Kartenwechsel und mit neuer Karte und neuer Firmware.