Beiträge von Jimmy71

Habe mir zu dem Brodit Halter nun auch den ProClip von einem Mitglied hier aus dem Forum geholt ! Bin super zufrieden damit! Kann ich jedem nur an Herz legen! - Danke an "AudioDestination" ! Er kann euch bei der Wahl nach dem richtigen Halter etc. bestimmt gut beraten! :top:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Der Slider meines N95 ist (ich glaub ich habs in mehreren Threads schon erwähnt :D ) super gut verarbeitet. Allerdings scheint es das selbe Problem wie auf dem E65 zu geben. Aufgrund der häufigen Nutzung haben sich über der 3 einige "leichte Abnutzungserscheinungen" sichtbar gemacht. Man muss zwar schon genau hingucken-aber sie sind da!
    Stört mich jetzt nicht wirklich, aber da gibt es andere, die das Gerät deswegen bestimmt reklamieren! :p

Bei meinem E65 waren es KRATZER im METALL !! - Bei meinem N95 sind es lediglich leichte Spuren, die sich WEGWISCHEN LASSEN !!

- Zudem hält die Lackierung am N95 wenigstens im Gegensatz zum E65... :D;)

Ich habe drei E65 gehabt und alle samt hatten deutliche Mängel. Insbesondere der Slider. Ein Bekannter fragte scherzhaft, ob das ein Klapphandy sei! .. Insgesammt ist der Mechanismus des E65 wirklich angenehmer. - Insofern man keinen wackeligen Slider erwischt,.. Mittlerweile habe ich allerdings ein N95 und finde es besser, als das E65. Es kommt immer darauf an, was man für Funktionen des Gerätes benutzt. Für mich ist u.a. das große Display entscheidend gewesen

Also meine persönliche Meinung ist: Unbedingt kaufen! Ich finde es wirklich extrem gut! Die sind Vorhersagen recht genau ... Zudem kann man sogar neue Orte für die Vorhersagen nicht nur über die recht umfangreiche Datenbank hinzufügen, sondern auch über einen Gps Sender, bzw. dessen ermittelten Längen u. Breitengrad...

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Hatte ich mich auch gefragt und auf meine Rechung geschaut E65 in schwarz. Ist aber definitv braun ! Denke manche Händler vertreiben das braun als schwarz !

Zum Thema "Farbe abblättern". Bei unseren Wohnungstüren löste sich nach einiger Zeit auch die Lackschicht. Genau an den Stellen wo man immer dranfasst. Hab mal auf mein E65 geschaut und natürlich überall jede Menge Fingerspuren gefunden. Das Handfett ist agressiv ! Vielleicht eine Begründung warum sich bei einigen trotz pfleglicher Behandlung einfach der Belag der Rückseite ab-/auflöst.

Vielelicht sollte man das Handy mit einem leichten Reiniger von Zeit zu Zeit "entfetten". Vielleicht reicht auch ein regelmässiges sauberwischen ?!

Wenn der Lack durch "Handfett" schon abgeht, sollte es eher an Problemen beim Auftragen des Lackes liegen und nicht an ein bisschen Schweiss... Würde mir da nichts von einem NSC vorhalten lassen,...

- In gewissen Mengen sind Lacke, - wenn erst einmal richtig ausgehärtet auch u.a. resistent gegen leichte Säuren und Lösungsmittel,... - Kraftstoffe,...

Diesen "tollen" Softcoating-Lack hat auch Audi schon schön in seinen Autos verwendet. - An den Türgriffen in diversen Modellen. - Da geht der Lack ebenfalls überall ab !!!

Geht man mal davon aus, dass der Untergrund des Werkstückes entsprechend gereinigt und vorbehandelt worden ist, kann es auch an einer zu niedrigen Temperatur beim Trocknen zu Haftungsproblemen kommen. - Ich glaube, der "Softlack" braucht 80 Grad !! - Keine Ahnung, wie das Plastikcover von den Handys das so wegsteckt !?

Also ich würde so ein Gerät auf jeden Fall reklamieren. Für mich ein ganz klarer Garantiefall ! - Der Lack muss länger halten, insofern man das Gerät nicht unsachgemäß behandelt! - Eigentlich soll sich der Softcoating Lack nämlich als "besonders abriebfest" auszeichnen....

Das N95 hat zwar auch diesen Lack auf dem Cover (besonders Plum u. grahpite), aber zu Not kann man die ja wirklich ohne Probleme selbst auswechseln. -

:rolleyes:

Re: Re: Mobile TV T-D1 auf dem N95 ?

Zitat

Original geschrieben von realice
    Nächste Dummer Frage, befindest du dich in einem UMTS versorgtem Gebiet?

:rolleyes: gar nicht dume Frage,... Habe gerade mal in den Netzeinstellungen des Phones auf "nur UMTS" gestellt und siehe da,... NICHTS!!!! Nur ein kleines, schläfriges "3G" obenlinks aber nixxe Balken für de Empfang !!! :mad:

Willkommen auf dem Lande !!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von realice
    Ist in den Einstellungen des Realplayer der richtige Zugangspunkt ausgewählt?

habe es einmal mit T-Mobile Innernet probiert und mal mit T-Mobile Streaming... :(