Beiträge von Jimmy71

Ahhrg !!!

Immer nur wieder die Aufforderung, beim Versuch mit der "Mailbox" herzustellen, meinen Mailbox-Benutzernamen und das Mailbox-Passwort einzugeben !!!

Die Felder sind natürlich bereits von mir ausgefüllt und gespeichert. - Danach kommt die Meldung, ob die Daten gespeichert werden sollen und der Versuch zu Email-Box Verbindung aufzunehmen und wieder die Aufforderung, meinen Benutzernamen mit Passwort einzugeben,... usw ..... nach drei erfolglosen Versuchen kommt dann endlich eine Fehlermeldung, dass ich meine Benutzerdaten überprüfen soll !!! :mad: :flop:

EDIT:

Soo! Hat sich erledigt !!!

Habe übersehen, dass man bei den Googlemail-Einstellungen erst einmal den POP-Abruf aktivieren muss!! :)

Zitat

Original geschrieben von Roxy2711
    Zieh die Sounddateien per Nokia Pc Suite auf C: sounds, dann werden sie angezeigt. Zumindest hat es bei mir so geklappt.

:top: Alles klar !!! Funktioniert !! - Mp3 geht auch :)

Danke!!

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Also beim N95 einfach auf eben die vorinstallierte Wave drücken, dann erscheinen die im Handy abgespeicherten Klangdateien und können ausgewählt werden.

Also das klappt absolut nicht....
    Wenn ich die zwei vorinstallierten Dateien auswähle, werde diese auch ausgewählt. Weitere Wave-Dateien erscheinen nicht. - hmm,... vielleicht muss man erst neue Dateien auf das N95 kopieren, damit diese erscheinen !? - Aber ich habe auch diverse Mp3´s auf dem Gerät... Oder funzen die net !?

Also ich glaube ich brauche ne Zeichnung, wie man die Töne ändert! .. Bei mir gibt's nur die beiden Wave-Dateien aus dem Original :confused:

Guten Morgen zusammen! Ich versuche nun auch schon seit einiger Zeit den Clienten für Googlemail einzurichten. Bekomme aber trotz eurer Tips nach drei Versuchen mich einzuloggen, die Meldung, daß das Passwort, oder der Ben.Name nicht stimmt. :mad: Der Port stellt sich von 995 übrigens immer wieder auf Standard! Weder mit Wlan, noch gprs klappt es ,..

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    ok, danke, werde ich tun. Mit völlig andere meinst du also besser? Inwiefern?

Normales E50: Harter Druckpunkt, deutliches, recht lautes Knacken der Tastenmembrane. Unangenehmer "Kraftaufwand" für die Tasten eines doch recht zierlichen Gerätes. :flop:

Metal Black:
    Weicher Druckpunkt, jedoch nicht schwammig, oder oder undeutlich. Aber ohne lästiges Knackfrosch-Geräusch ! - Fast geräuschfreies Tippern :top:

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
      jimmy
    ok, danke für deinen Tipp. Aber wieso soll die schwarze Edition davon eine bessere Tastatur haben? Oder hast du nur das Schwarze und sonst keinen Vergleich?

Ich hatte vorher das "E50 schwarz" - Das ist das mit dem schwarzen Plastikrand, aber der Silbernen Tastatur, bzw. Front !!!

Danach habe ich mir das "E50 Metall Black" (Ganz in Schwarz) geholt. - Habe später auch in verschiedenen Elektromärkten und Nokia Shops die Tastaturen der beiden Versionen verglichen.... Die Tastatur des Metal Black ist, was den Druckpunkt angeht, eine völlig andere !! - Probier´ es selbst mal aus...

Auch, wenn ich der Meinung bin, dass im Leben die Länge eben doch eine Rolle spielt, so ist es beim e50 völlig egal.. Es ist so schön flach und schmal, dass es ohne zu stören in jede enge Jeans reinpasst! Ach ja,.. Und TomTom läuft auch.. :) Ist wirklich ein sehr gutes Gerät, welches eigentlich etwas zu wenig Beachtung bekommt. Auch beim e50 gibt es natürlich Montagsgeräte. - Ach so, wollte noch sagen, dass es ein Tool gibt, daß die Schrift vom e50 vergrößert :top: