ZitatOriginal geschrieben von to2002
Da du das Gerät beschädigt hast ist deine Garantie verloren.
Außer du bekommst es wieder mit den Ersatzteilen 1:1 wie im Urzustand hin und der NSC bemerkt es nicht. Schon heftig für ein Gerät dieser Preisklasse so einfach die Garantie aufs Spiel zu setzen .
Ach so´n Quatsch! Ich habe auch an den Slideren herumgebogen und herumbiegen lassen,... Wenn die Schiene hinn ist, schraubt man eben ne neue rein,... (Ist zwar nicht kostenlos, aber egal!) - Eine bessere Methode ist allerdings unter die abgeschraubte, schwarze Schiene Klebeband zu befestigen. Und zwar an der schmalen Innenseite des Winkels ! - Das hat bei meiner Bastelstunde am meisten gebracht, bei minimaler Beschädigung! :top:
So richtigen Dreckhaben erst die NSC´s mit meinem N95 gemacht !!!!
Dran rumgefeilt und dickes, stinkendes Fett in die Schienen geschmiert !!!! Trotzdem ließ sich der Slider nur noch total besh**** bewegen !!! So ne Prutscherei !!! - Das ist jetzt schon meine zweite Negativ-Erfahrung mit verschiedenen Geräten und verschiedenen NSC´s !!!! DAS ALLERLETZTE !!!!! (HASS!)
Ganz FETT :
:flop:
Zum Glück habe ich mein N95 als Vetragshandy über T-Mobile noch reklamieren können, nachdem die NSC´s das Ding dermassen versaut haben !!! Ansonsten hätte ich jetzt ein N95 was durch die tollen NSC´s voll im Eimer gewesen wäre!!! - Klasse !!!
- Trotzdem erst mal ohne N95 jetzt: habe nämlich heute mein Austauschgerät abholen wollen .... EIN WACKELSLIDER ! - Also wieder direkt zurück! - Mittwoch soll das nächste Gerät kommen. - Ich mache mir da überhaupt keine Hoffnung, dass da der Slider auch nur annäherend in Ordnung sein sollte !! - Das geht jetzt so lange, bis ich, oder die Leute im T-Punkt die Nerven verlieren!! -
REPARIEREN LASSEN TAUCHT NISCHTS !!!! (meine persönliche Meinung zu dem ganzen Thema!)