Beiträge von Jimmy71

Zitat

Original geschrieben von to2002
    Da du das Gerät beschädigt hast ist deine Garantie verloren.
    Außer du bekommst es wieder mit den Ersatzteilen 1:1 wie im Urzustand hin und der NSC bemerkt es nicht. Schon heftig für ein Gerät dieser Preisklasse so einfach die Garantie aufs Spiel zu setzen .

Ach so´n Quatsch! Ich habe auch an den Slideren herumgebogen und herumbiegen lassen,... Wenn die Schiene hinn ist, schraubt man eben ne neue rein,... (Ist zwar nicht kostenlos, aber egal!) - Eine bessere Methode ist allerdings unter die abgeschraubte, schwarze Schiene Klebeband zu befestigen. Und zwar an der schmalen Innenseite des Winkels ! - Das hat bei meiner Bastelstunde am meisten gebracht, bei minimaler Beschädigung! :top:

So richtigen Dreckhaben erst die NSC´s mit meinem N95 gemacht !!!!
    Dran rumgefeilt und dickes, stinkendes Fett in die Schienen geschmiert !!!! Trotzdem ließ sich der Slider nur noch total besh**** bewegen !!! So ne Prutscherei !!! - Das ist jetzt schon meine zweite Negativ-Erfahrung mit verschiedenen Geräten und verschiedenen NSC´s !!!! DAS ALLERLETZTE !!!!! (HASS!)

Ganz FETT :
    :flop:

Zum Glück habe ich mein N95 als Vetragshandy über T-Mobile noch reklamieren können, nachdem die NSC´s das Ding dermassen versaut haben !!! Ansonsten hätte ich jetzt ein N95 was durch die tollen NSC´s voll im Eimer gewesen wäre!!! - Klasse !!!

- Trotzdem erst mal ohne N95 jetzt: habe nämlich heute mein Austauschgerät abholen wollen .... EIN WACKELSLIDER ! - Also wieder direkt zurück! - Mittwoch soll das nächste Gerät kommen. - Ich mache mir da überhaupt keine Hoffnung, dass da der Slider auch nur annäherend in Ordnung sein sollte !! - Das geht jetzt so lange, bis ich, oder die Leute im T-Punkt die Nerven verlieren!! -

REPARIEREN LASSEN TAUCHT NISCHTS !!!! (meine persönliche Meinung zu dem ganzen Thema!)

Wer möchte mein N95 kaufen !? :flop:

Komme gerade vom NSC Marl.....

Nachdem man vorab probiert hatte, nur die Schienen etwas zu justieren, bin ichvon dem Reparaturergebnis fast ohnmächtig geworden !!! - Der Slider war kaum noch zu bewegen ! - Spaltmaße RIESIG !!!
    - Auf mein Bitten wurde dann doch der "neue Slide" eingebaut! - Jetzt etwas besser - Immer noch schwergängig - Spaltmaß oben OK, unten Passt fast ein Euro rein !!!!!!!!!!!!!!

*KACKE!!*

Hättich mal nix dran machen lassen !!! Vorher mit meiner Klebeband-reparatur war es VIEL BESSER !!!

Vor ein paar Wochen hatte man mir in einem anderen NSC erst ein E50 versaut und jetzt das !!!!!

Zum K****** !

JETZT sehe ich gerade, dass die da son Fett in den Slider geschmiert haben, damit sich das Sliderteil überhaupt noch bewegt !!! - GANZ SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop:

:(

Zitat

Original geschrieben von axel11
    also ich habe eben nochmal mit meinem nokia shop telefoniert, und der sagte nochmals, dass es keine neuen slider gibt und nur die bereits verbauten getauscht werden können.
    ob sich etwas zum positiven verändert ist reine glückssache.
    er wird es tunlichts vermeiden, irgendwelche biege und richtaktionen zu starten.
    wie gesagt, sliderwechsel ist kein problem jedoch erfolg ist fraglich.

Ich habe da heute andere Infos bekommen,... es gibt sie .... die neuen Slider,.... :D

Habe heute mein Schätzken nach Marl ins NSC gebracht und bin seeehr gespannt auf morgen, wenn ich es evtl. schon abholen kann.... :p

Ich habe seit vielen Wochen schon die "Brando Ultraclear" drauf! - Und zwar PERFEKT !!! Ohne einen einzigen Fehler darunter ! (Stolz ;) ) - Ich habe die Folie von http://www.handy-heaven.de oder der Direktlink:

http://www.handy-heaven.de/sho…php?keywords=n95%20brando

Nicht ganz billig für eine Folie, aber es lohnt sich!

Das Display ist durch die Folie lediglich minimal dunkler geworden - stört aber überhaupt nicht ! - Normalerweise war ich immer ein Gegner von Diplayfolien... Probiert es selbt mal aus! - Ich habe das Diplay vor dem Aufbringen allerdings auch absolut staubfrei gemacht. Jedes Stäubchen würde eine Blase hervorrufen.

Bin gaanz nah dran ....

- Leider hast DU wohl die letzten Schienen verbaut bekommen !! - :mad: ;)

Die warten nun auf eine neue Lieferung der Ersatzteile - Genau, wie das NSC in Borken ,... :( Scheinbar haben sich alle NSC´s gegen mich verbündet !!!! -

*herrjeee!* Auch kein Wackelslider mehr haben wollen :(

Trotzdem danke für die Adresse !!!

"Clone DVD mobile" von Slysoft.com, wo es auch eine kostenlose Testversion gibt. In Verbindung mit "Any DVD" vom gleichen Hersteller kann man auch Medien mit defekten, "fehlerhaften Sektoren" einlesen. Das Programm ist wie gewohnt super einfach zu bedienen und liefert für mein N95 perfekte Ergebnisse. Für kleine Videoclips aus dem Internet ist das Programm von Magix "Filme für unterwegs 2" allerdings besser geeignet.

Zitat

Original geschrieben von HJM
    ...Und, wie sieht es bei euch mit den Funktionen aus? Kann das einer bestätigen? Wie schalte ich das Tool in Profilen ab?

Ja, ist bei mir leider genauso .... Ich habe das Programm eingentlich nur für pas Profil "Allgemein" aktiviert - Leider wird der entdprechende Sound aber auch in den "lautlosen" Profilen abgespielt :(

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wow, toll erkannt. Ich habe doch schon längst die Lösung geliefert????

Danke für das Lob !!! :)

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich es übersehen hatte, die Einstellungen zu machen !!

Trotzdem Danke! :top: