Filme aufs N73 Laden?

• Hi,

habe mal eine Frage: Und zwar suche ich ein Programm ( am besten Freeware ) mit welchem man DVD's oder runtergeladene Videos umwandeln kann um sie auf dem N73 abspielen zu können. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und sorry für den Thread, habe aber nichts in der Suchfunktion gefunden. :(

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• "Clone DVD mobile" von Slysoft.com, wo es auch eine kostenlose Testversion gibt. In Verbindung mit "Any DVD" vom gleichen Hersteller kann man auch Medien mit defekten, "fehlerhaften Sektoren" einlesen. Das Programm ist wie gewohnt super einfach zu bedienen und liefert für mein N95 perfekte Ergebnisse. Für kleine Videoclips aus dem Internet ist das Programm von Magix "Filme für unterwegs 2" allerdings besser geeignet.

• uii,.. Na, das mit Nero zu machen ist aber mit vielen Arbeitsschritten verbunden. - Wäre nicht mein Ding... ;)

• Dafür gibts eben mehr Einstellungsmöglichkeiten... Man muss eben entscheiden, ob man möglichst einfach ein Video umwandeln will oder mit etwas mehr Zeitaufwand mit den Einstellungen, die einem am besten gefallen.

• Re: Filme aufs N73 Laden?

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Und sorry für den Thread, habe aber nichts in der Suchfunktion gefunden. :(

Nach was hast du denn gesucht? :confused:
    1
    2
    3

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!