Beiträge von Jimmy71

Cool!

Kein Lichtspalt mehr am Displayrand und auf Höhe der Navitasten !?? - Slider hat Null Spiel ????
    :eek:

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Wir die Uhrzeit im Standby Modus auch vergrössert dargestellt?

Es sei denn, man benutzt Programme wie "Handy Clock", "Large Time Screen Saver" etc,.. die werden sehrwohl im Energiesparmodus dargestellt.

Wollte das Programm übrigens gerade mal erweben ,- war mir aber zuviel Gehampel dort, mit der zusätzlichen Anmeldung bei irgendwelchen Diensten, die dann das finanzielle Abwickeln... :flop: - Teilweise auch noch kostenpflichtig, wie PayPal, soweit ich weiss...

Habe mal bei Mobile2day.de Nachgefragt, ob die das Proggi nicht auch mal vertreiben können. Da gehts nämlich dann super schnell und unkomplizert.

Hallo!

Habe heute mein E50 BlackMetall vom NSC wiederbekommen und habe nun festgestellt, dass das Display viel zu hoch sitzt. Die oberen Balken von beispielsweise der Akkustandsanzeige verschwinden schon fast oben, im Rand des Covers !! - Unten hingegen ist noch massig Platz !!!
    Und dann auch noch links mehr, als rechts !!!

Eine Möglichkeit ist, das Ding wieder zum NSC zu bringen, da ich aber im Augenblick nicht sooo viel Lust habe, wieder ewig dorthin zu gurken, wollte ich mal die Profis hier fragen, ob ich das nicht auch selbst beheben kann...

Das Cover ist ja ganz einfach abzunehmen. Dann blickt man auch die Platine und vier Torx-Schrauben. -

Reicht es, wenn ich diese vier Schrauben löse und den ganzen Krempel, samt dem darauf montierten Display etwas nach unten schiebe und die Schrauben wieder fest mache !?

Wäre sehr dankbar für einen Tip-
    Was für einen Torx brauche ich eigentlich !? - Muss ich dann noch schnell kaufen,...

:)

Yep! Iss mehr, oder weniger normal !
    Habbisch und viele andere auch!
    Glaube net, dass da Staub durch zum Display gelangt...
    Sonst wäre schon etwas zu sehen, oder aber hier zu lesen gewesen.
    Neben den dutzenden Fehlern habe ich glaube ich noch nichts von "Staub unterm Display" gelsesen :)

Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    mein NokiaMichelMädel aus dem Nsc in Maintal hat mich gerade angerufen. Ich hatte ihr damals vom Wackelsliderphänomen erzählt.
    Sie hat mir gesagt das Reperaturteile von Nokia unterwegs sind. Wenn die teile dann da sind sagt sie mir Bescheid

Na endlich

Gruß Tom

Bitte unbendingt hier posten, wenn der neue Slider verbaut ist,... :)