Schwärm,.... :top:
Beiträge von Jimmy71
-
-
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Habe glabe ich bei meinen Eltern einen T6! - Morgen nix wie hin !!

Also kann ich davon ausgehen, dass ich das Display durch das Lösen der vier Schrauben dort korrigieren kann !?

- Das wäre ja echt prima!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sinus
Habe heute mein Austauschgerät von T-Mobile erhalten und muss sagen das es das beste N95 ist das ich jemals in den Händen hatte.Meine altes hatte zwar auch nicht so ein gewaltiges Slider Problem aber die gesamte Verarbeitung (Licht schimmerte durch die Dispalyumrandung undas was bekannte eben) war eben nicht das was ich mir für ein Handy der Preisklasse vorgestellt hatte. Also habe ich es bei TM reklamiert und die haben es jetzt ausgetauscht.
Zwischen den beiden Geräten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Die Verarbeitung des neuen ist einfach tadellos es gibt nichts was man beanstanden könnte.
Die neuste SW ist bereits auf dem Handy installiert und nun funzt auch endlich der GPS Empfänger selbst in der Dachgeschosswohnung. Diese ging beim alten gar nicht weder im Haus noch draußen. Naja draußen schon wenn man sehr sehr lange gewartet hat.
Eigentlich war ich so enttäuscht vom N95 das ich es verkaufen/tauschen wollte und mein N73ME weiter nutzen wollte, aber nun behalte ich das N95 doch und das nicht zuletzt auf Grund der einwandfreien Verarbeitung.
Cool!
Kein Lichtspalt mehr am Displayrand und auf Höhe der Navitasten !?? - Slider hat Null Spiel ????
:eek: -
Hmm,... ja schade....
Wo stecken denn die ganzen "Schrauber" hier !??? los aufstehen !!!

-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Wir die Uhrzeit im Standby Modus auch vergrössert dargestellt?Es sei denn, man benutzt Programme wie "Handy Clock", "Large Time Screen Saver" etc,.. die werden sehrwohl im Energiesparmodus dargestellt.
Wollte das Programm übrigens gerade mal erweben ,- war mir aber zuviel Gehampel dort, mit der zusätzlichen Anmeldung bei irgendwelchen Diensten, die dann das finanzielle Abwickeln... :flop: - Teilweise auch noch kostenpflichtig, wie PayPal, soweit ich weiss...
Habe mal bei Mobile2day.de Nachgefragt, ob die das Proggi nicht auch mal vertreiben können. Da gehts nämlich dann super schnell und unkomplizert.
-
Hallo!
Habe heute mein E50 BlackMetall vom NSC wiederbekommen und habe nun festgestellt, dass das Display viel zu hoch sitzt. Die oberen Balken von beispielsweise der Akkustandsanzeige verschwinden schon fast oben, im Rand des Covers !! - Unten hingegen ist noch massig Platz !!!
Und dann auch noch links mehr, als rechts !!!Eine Möglichkeit ist, das Ding wieder zum NSC zu bringen, da ich aber im Augenblick nicht sooo viel Lust habe, wieder ewig dorthin zu gurken, wollte ich mal die Profis hier fragen, ob ich das nicht auch selbst beheben kann...
Das Cover ist ja ganz einfach abzunehmen. Dann blickt man auch die Platine und vier Torx-Schrauben. -
Reicht es, wenn ich diese vier Schrauben löse und den ganzen Krempel, samt dem darauf montierten Display etwas nach unten schiebe und die Schrauben wieder fest mache !?
Wäre sehr dankbar für einen Tip-
Was für einen Torx brauche ich eigentlich !? - Muss ich dann noch schnell kaufen,...
-
Danke für das super Cover !!!
Alles bestens! - Sogar diese Klebedinger, innen am Cover sind noch mit ner Folie abgedeckt!
:top:
-
Prima Danke für den Link !!
Mein E50 Metal Black ist zwar zur Zeit beim NSC, wird aber sofort dieses Programm aufgespielt bekommen!
Gruß
Jimmy -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von henkb
Hallo zusammen!Ich habe heute endlich mein graues N95 von TPH bekommen.
Also der Slider hat - wie zu erwarten - recht etwas Spiel.
Aber was mich viel mehr stört, ist der "Lichtspalt" an beiden Seiten des Sliders. Geht der bei Euch auch komplett durch?
Wusste ja, dass das rechts und links im Bereich des Knopffeldes durchscheint, aber hier bei meinem Gerät scheint es es auch beim Display durch.
Das ist so doch nie und nimmer staubdicht!?
Yep! Iss mehr, oder weniger normal !
Habbisch und viele andere auch!
Glaube net, dass da Staub durch zum Display gelangt...
Sonst wäre schon etwas zu sehen, oder aber hier zu lesen gewesen.
Neben den dutzenden Fehlern habe ich glaube ich noch nichts von "Staub unterm Display" gelsesen
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
mein NokiaMichelMädel aus dem Nsc in Maintal hat mich gerade angerufen. Ich hatte ihr damals vom Wackelsliderphänomen erzählt.
Sie hat mir gesagt das Reperaturteile von Nokia unterwegs sind. Wenn die teile dann da sind sagt sie mir BescheidNa endlich
Gruß Tom
Bitte unbendingt hier posten, wenn der neue Slider verbaut ist,...